1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Empfang mit Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Brubaker, 23. Oktober 2007.

  1. Brubaker

    Brubaker Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin Neueinsteiger und habe ein Problem.
    Hatte bisher analoge Sat-Schüssel und hab heut diese von meinem Vadder auf digital mit nem neuen digitalen TWIN-LNB umrüsten lassen.

    Mit meinen analogen Receivern hab ich alle Sender wie bisher,aber mit dem neuen Digital-Sat-Receiver findet er nur ausländische Sender,bei deutschen steht immer "Kein Signal". An was kann das liegen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Empfang mit Astra

    Ist ein Multischalter vorhanden oder sind die Receiver direkt am LNB angeschlossen?

    cu
    usul
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Empfang mit Astra

    wenn ein TWIN-LNB in verwendung ist wird sicher kein ms in verwendung sein!:winken:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kein Empfang mit Astra