1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 5er Kombi Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mike1971, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1971

    Mike1971 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe gerade von Premiere ein Angebot bekommen. :)
    5 er-Kombi + Bundesliga + TV Digital für 34,95 €.
    Vertragslaufzeit 24 Monate. Hört sich doch gut an.
    Was meint ihr?
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere 5er Kombi Angebot

    habe ich auch bekommen und angenommen. Abo beginnt am 01.11. Zurzeit befinden ich mich im Freimonat 5er Kombi. Auf die Frage ob ich anstatt dem Freimonat die TV-Digital bekommen könnte ist die nette Dame nicht eingegangen. Ist mir aber auch egal, weil ich mit dem Angebot so oder so zufrieden bin.:winken:
     
  4. Mike1971

    Mike1971 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 5er Kombi Angebot

    Hallo,
    ich muss dabei sagen das ich meinen Premiere-Vertrag nicht gekündigt habe.

    Deshalb hatte ich auch nicht mit einem Angebot seitens Premiere gerechnet.


    Gruß Mike
     
  5. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    AW: Premiere 5er Kombi Angebot

    Ich bekam letzte Woche ein ähnliches Angebot: 5-er Kombi + Premiere Star= 34,95 €. Habe auch zugegriffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.