1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden Sie PREMIERE STAR ABO Kunde?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mausmann, 6. Oktober 2007.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Werden Sie PREMIERE STAR ABO Kunde?

NEIN -

denn ich zahle nur für NEUES

und nicht für noch eine Ansammlung von Kanälen die alten Käse und/oder "Kinderprogramm" abnudeln

- das Problem ergibt sich ja schon bei P von Saison zu Saison verstärkt...
    - da gibt es z.B. z.Zt. 4 "frische" US-Serien-Folgen/Woche (darunter solche Anti-Knaller wie Rome und Deadwood - die fast nirgendwo Quoten schreiben ausser in den USA) - gegenüber 25 NEUEN US-Serien-Folgen/Woche im deutschen Free-TV und da sind die Serien die schon bei P liefen noch nicht mal mit eingerechnet - und die Werbung:rolleyes: "wayne interessierts" in Zeiten von HDD/DVD-Recordern ist "8 Minuten vorspulen" eine Sache von max. 10 Sekunden....

- das Problem von P ist einfach das sie im Verhältnis zum Free-TV immer mehr abk:( cken und somit im Vergleich immer schlechter respektive teurer werden...

So long,

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Danke. Seit Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir Premiere wegen Premiere Serie und Premiere 1 zuzulegen. Das werde ich nun nicht mehr tun. Kabel Digital Home reicht und ich bin bisher völlig zufrieden. Nur wenn der Big Brother Kanal kommt, werd ich das über Flex buchen. Und das werd ich dann im Internet kostenlos per Stream verbreiten!

3. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Recht hast Du....

4. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inzwischen funktioniert zwar auch der EPG für Boomerang und TCM, dies beiden Kanäle wären ein Grund für mich Star zu abonnieren, aber das ist einfach zu wenig und zu teuer, trotz das ich "Coup" Kunde bin.

5. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also sprach ...

habe das TESTABO auch gekündigt obwohl ich Sat.1 Comedy und Kabel1Classic vermissen werden ... auch TCM ...

NASN und die Trickfilmkanäle interessieren mich nicht im geringsten, genauso wie AXN ... Kinowelt ist für mich naja ... und für MTV Music gibt es über ASTRA genug freie Alternativem ... also lohnt sich dann am ende nicht für mich ... sollte aber die ProSiebenSat.1 Gruppe mit einem Extra Paket starten, wäre das schon eher von Interesse (für mich) ...

6. Grandstar

Grandstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab es getestet. Fand es auch nicht so schlecht.
    Mein Problem ist aber, dass ich bis nächstes Jahr noch das arena-Family Abo hab.
    Sobald ich das los bin, werde ich Premiere Star wieder abonnieren.

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Getestet und mittlerweile gekündigt. Es fehlt einfach die Vielfalt. Es sind mir zu viele Kindersender. Außerdem fehlt die Ausgewogenheit. Wie wäre es mit Eurosport2 oder History Channel.

Also klares NEIN!

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es in absehrbarer Zukunft STAR im Sparbangebot gibt, da nicht genug Kunden anbeißen.

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin gespannt, wie das ab 01.11.2007 weiter gehen wird. Die Abozahlen, wenn alle Testabos ausgelaufen sind und wenn dann noch die Knaller wie Romance und Lettra starten, so das mit Neuzugängen nicht mehr zu rechnen ist. Wie werden die dann das Paket "verrammchen"?

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermute, daß es in Kombis angeboten wird, so wie THEMA auch. Ist auch anders wenig sinnvoll. Für NICK premium und anderen überflüssigen Kram lassen sich nur wenige Zehntausend Kunden begeistern.