1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Tja, heute beginnt für mich das Programm der zweiten Star-Ausgabe. :p Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich Vollzahler bei Premiere bin. :D

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also ich habe heute an einer Tanke tatsächlich eine "TV Spielfilm XXL" gefunden, war das letzte Exemplar, da die Zeitung ja bereits ab dem 13. begonnen hat. Kann jetzt wenigstens noch knapp 2 Wochen sehen, was auf den Star-Sendern läuft, danach ist eh bald Schluss, da die Kündigung von Star endlich akzeptiert wurde.

Aber so toll finde ich die XXL nicht, sind zwar alle Sender drin, aber bei vielen Sendern ist nur ein Teil des Tagesprogramms abgebildet, z.B. Discovery und Disc. Geschichte die ich oft schaue, steht das Programm nur von mittags bis abends drin... kann ich nix mit anfangen, ich habe nur einen Receiver und zeichne dann Sendungen eben auch häufig nachts oder früh morgens auf, damit ich im Laufe des Tages andere Sachen schauen kann.

Stehen denn in der Star-Ausgabe der TV-Digital alle Sender mit kompletten Programm drin? Denn sonst muss ich wieder auf die normale Ausgabe umstellen...

3. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte absolut keine Probleme mit der Umstellung meiner TV digital Premiere Ausgabe auf die Star Ausgabe, ein Anruf bei TV-Digital genügte und die nächste Ausgabe wurde eine "star"-Ausgabe. (OK mal abgesehen von der 5 Min. Warteschleife)

Auch mit der "Beschaffung" einer TV Spielfilm XXL hätte ich keine Probleme selbst im real-Markt in Rhede (19.000 Einwohner) liegen mindestens 30 Exemplare rum und auch an den Tankstellen und Supermärkten in der Umgebung (Borken, Bocholt) liegt die Zeitschrift aus.

Da schein ich doch nicht am AR*** der Welt zu wohnen.

4. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Rhede ist ja nicht weit, ich komme aus der Weltstadt Steinfurt (aufgeteilt in 2 Ortsteile, Borghorst und Burgsteinfurt) und wir haben keine Mauer dazwischen! :D

Ne also bei K+K, Lidl, im Tabakladen und an meiner Standard-Tanke in BH gab es die Zeitung nicht, heute war ich bei einer anderen Tanke, wollte mir dort nur Tabak holen, aber da sah ich noch zufällig ein Exemplar liegen.

Trotzdem würde ich gerne wissen, ob die Programme der Star-Ausgabe von der TV-Digital komplett abgedruckt sind (wichtig sind: SciFi, Discovery, Discovery Geschichte, RTL Crime, da sollte zumindest das Programm komplett für 24 Std. abgedruckt sein).

Ich bekomme meine Star-Ausgabe ab dem 02.11. (8 Wochen nach der Umstellung).

5. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere 1 - 4
    Disney Channel
    Prem. Filmclassics
    Prem. Krimi
    Prem. Serie
    Discovery
    Discovery Geschichte
    Animal Planet
    RTL Crime
    13th Street
    SciFi
    MGM
    Sat.1 Comedy
    Kabel 1 Classics
    TCM
    Kinowelt
    RTL Living
    NASN

werden komplett bzw. 24 Stunden abgebildet
    der Rest ist sehr klein und nicht 24h

PS: Die Mauer steht doch zwischen den "Partnerstädten" Borken und Bocholt oder habe ich da was verpasst, ich wohne in Borken und arbeite in Bocholt, ich muss es wissen ;)

6. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe das Sportportal noch vergessen, das ist natürlich auch 24h

7. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Danke für die Info, Sport ist mir egal, habe kein Sportpaket abonniert. Habe nur Blockbuster / Thema / Entertainement. Star läuft auch nur noch bis zum 31.10. aber deswegen möchte ich trotzdem die Star-Ausgabe, da ich es evtl. Anfang nächsten Jahres wieder abonnieren möchte, je nachdem, wie sich das mit den Time-Sharing Problemen entwickelt.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Interessant, daß auf den Seiten der TV Digital NICHTS von der STAR-Ausgabe zu lesen ist. Kein Online-Abo möglich!

9. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das finde ich auch merkwürdig, ich habe vor 4 Wochen auch zuerst versucht mein Abo Online umzustellen, habe aber keine Möglichkleit gefunden (Ok ich hätte eine Mail schreiben können, aber wer weis wann die mal gelesen worden wäre)

Ich habe dann die Hotline-Gebühren in kauf genommen und dort angerufen, nach nur 5 Min in der Warteschleife hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung und die Umstellung dauerte nur 1 Minute.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sind in der STAR-Ausgabe im Filmlexikon die Filme von BLOCKBUSTER, ENTERTAINMENT, THEMA und STAR enthalten? Will jetzt nicht alle Beiträge nochmal durchforsten.