1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

Offenbar gelang es Premiere, doch noch jemanden in der Nachbarschlucht wachzuklingeln... :rolleyes:

2. AW: Empfangsprobleme bei NASN

das glaube ich nun mal gar nicht. irgendwas wirst du falsch machen bzw. wie lange wartest du denn und welche nummer rufst du an?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja 01805110000 und da hab ich vorhin geschlagene 10 Minuten gewartet und dann wurde es mir zu bunt!

4. NoFa

NoFa Guest

Tut mir leid Dago, aber Du wirst damit leben müssen, dass es Leute gibt, die sich kritisch gegenüber Premiere äußern.

Wir alle müssen ja auch damit leben, dass Du völlig unkritisch alles ganz toll findest, was Premiere so macht.

5. NoFa

NoFa Guest

Dago wird Dir nun erklären, dass Du etwas falsch machst ...

Nur 10 Minuten kostenpflichtige Warteschleife und schon aufgeben? Das geht natürlich nicht ...

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendjemand dasselbe Problem oder eine Lösung weil das Problem regelmäßig auftaucht.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

als alternative zum gestörten nasn empfang um nerven zu sparen gibt es noch die möglichkeit gemütlich in eine kneipe zu gehen und bis 2:30 in der früh bier zu trinken (achtung wahrscheinlich teurer als ein arena abo in deutschland, aber in österreich bleibt einem nur die möglichkeit via premiere). und siehe da man kommt nach hause und es funktioniert wieder.

gut bei nhl und nfl playoff spielen fahr ich wahrscheinlich zur ors und weck nen techniker äußerst unfreundlich auf ;)

Österreichische Rundfunksender GmbH & Co KG
    Austrian Broadcasting Services
    Würzburggasse 30
    A-1136 Wien

btw bei der suche nach ors adresse findet man sogar eine telefonnummer der jungs. vielleicht sollte premiere mal die nummer anrufen bevor sie wieder den key wechseln ;)

kann auf jeden fall nicht schaden wenn alle wissen das ein keywechsel bevorsteht

ps: eigentlich reicht es auch wewewe.ors.at einzutippen.

beim nxt keywechsel gönn ich mir den spass und ruf mal an :D

ps: bitte beachten das dieses posting unter massiver biereinwirkung geschrieben wurde :eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So wie es aussieht, bereitet man schon den nächsten Keywechsel vor... :rolleyes:

9. gueba

gueba Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir eicht's! Ich habe jetzt wieder die lästigen Aussetzer ==> gekündigt! Wenn überhaupt, werde ich mein Heil bei arena versuchen, auch wenn ich erst noch in Hardware investieren muss.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Arena wird es ohnehin nicht mehr so lange geben, davon kann man ausgehen, also würde ich dir davon abraten (auch wenn dort der NASN-Empfang wohl besser ist)... aber diese Aussetzer nerven jedenfalls ungemein, da hast du recht.

@Dago: was macht Premiere eigentlich gegen die bekannten Probleme bei Keywechseln oder mit den Aussetzern?