1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

So ist es.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie hoch stehen ungefähr die Chancen, daß NASN sich von ORS lossagt und zu einem Anbieter geht, der Ahnung von der Sache hat und bei dem es dieses saudämliche Problem nicht mehr gibt? Ungefähr so hoch wie die Chance, daß Deutschland Rugby-Weltmeister wird oder noch schlechter? Weil, irgendwann müssen die doch mal was unternehmen. Kann doch nicht wahr sein, daß man immer bei dem Sender Probleme wegen diesem blöden Keywechsel hat... das kann doch weder NASN noch Premiere recht sein. So vergrault man schließlich seine Kunden... da sollten sie doch mal Druck machen.

3. NoFa

NoFa Guest

Wer sollte Druck machen?

Premiere? Wer weckt die denn auf?

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß ja auch, daß es unrealistisch ist, daß ausgerechnet die mal was zugunsten der Kundschaft unternehmen... aber was soll ansonsten geschehen? Weiter so wurschteln wie bisher, Probleme bei fast jedem Keywechsel und drauf hoffen, daß die Kunden nicht abspringen, sondern froh sind, wenn es am Folgetag vielleicht (frühestens) wieder läuft? Fernsehen allererster Klasse, ganz nah am Kunden... :eek:

5. NoFa

NoFa Guest

Ganz nah am Kunden war Premiere noch nie. Höchstens im Nahkampf gegen ihn.

6. gueba

gueba Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist eigentlich das NASN im arena-Paket auch von diesen Keywechseln betroffen?

7. NoFa

NoFa Guest

Arena hat mit Keywechseln von Premiere nichts zu tun.

8. AW: Empfangsprobleme bei NASN

vielleicht die massen an kunden die premiere anrufen und sich beschweren? :rolleyes:

es fällt echt auf NoFa - immer wenn es was zu meckern gibt bist du ganz vorne dabei. dabei kann es dir doch echt schnurz sein.
    m.W. hast du doch gar kein abo mehr, so das dir die probleme doch am allerwertesten vorbeigehen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hätte mich auch gern beschwert, doch komme ich ja nicht mehr über die Warteschleife hinaus...

10. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir gehts jetzt wieder.freu