1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

1. patroclo

patroclo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serie A

ja eben, Spiele wie Cottbus-Duisburg sind eben qualitativ nicht zu toppen, was will man mehr? :cool:

2. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann doch nicht sein keine Serie A auf Premiere:wüt:

Die Spinnen doch man hätte so viele Topspiele übertragen können wie AC-Inter oder Roma-Juve usw:eek:

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow! Unbelievable!

Falls du irgendwann mal Zeit hast, versuche einfach mal, das von dir geschriebene durchzulesen. Falls du dann irgend was kapierst, habe ich Hochachtung vor dir! :cool:

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:D

Was ist denn pw:confused::confused::confused::confused:

Ist ja unglaublich=arena wurde für alles kritisiert, hier wird Premiere gelobt, dass sie Geld sparen und eine Fußball-Liga nicht zeigen.:eek::eek::eek:
    Was habt ihr denn für ne demütige Woche gehabt, um das Rad so zu drehen

5. patroclo

patroclo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja unglaublich=arena wurde für alles kritisiert, hier wird Premiere gelobt, dass sie Geld sparen und eine Fußball-Liga nicht zeigen.:eek::eek::eek:
    Was habt ihr denn für ne demütige Woche gehabt, um das Rad so zu drehen[/quote]

das Problem ist m.E. zweiseitig.

- ist klar, keiner oder ein geringer % der Premiere- Abonnenten wird/würde wegen der fehlenden Ital- Liga kündigen.
    Ich schätze mal, 99,5% der Premiere- Sportkunden sind hauptsächlich an der Bundesliga interessiert, da sind die ausl. Ligen eine schöne "Beilage", aber auf alle Fälle nicht ausschlaggebend

- andererseits, hat Premiere soweit ich mich erinnere im Sommer auch für die ausl. Ligen (inkl. Serie A) geworben. dies ist - glaube ich - auch in der Tv-Digital oft erwähnt worden.
    da finde ich etwas unfair, dass sie dann auf eine der bedeutendsten Ligen verzichten

- ich kann mir aber grundsätzlich auch gut vorstellen, dass der Rechtinhaber (Ital. Liga + vertreter Media & Partner) etwas geldgierig und dazu auch verwirrt ist. Als italiener, konnte ich/kann ich (leider) die Verhandlungen für die inländischen Rechte im Sommer verfolgen - sah nicht gut aus (Unstimmigkeiten, Strittigkeiten usw)

es wäre aber zu empfehlen, dass Premiere klar und deutlich Stellung nimmt, so dass man wenigstens verstehen kann, wer letztendlich schuld dran ist :mad: ;)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Cottbus-Duisburg ist ungefähr genauso interessant wie Fußball aus Italien:winken:

immernoch Premiere. Genau genommen steht PW für PremiereWorld, gegenläufig wird es gerne noch für Premiere genommen.

les meine alten Beiträge durch, ich konnte noch nie was mit italienischem Fußball anfangen.

7. Master-D

Master-D Guest

82 Min Rom 4-3 Neapel.

Danke PREMIERE für die Übertragung!

Ou Nene, aus Liebe zum Fan gibts die Serie A ja nicht mehr zusehen.

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

? ? ?

Bist du nüchtern???

Entschuldige, aber das kann doch nicht dein Ernst sein!!! Hoffe, du meintest dass als Spaß!

Rom-Napoli 4:4 !!!
    Da schau ich mir lieber eine Aufzeichnung von Lyon-Monaco von 16.15 Uhr an *g*

Man kann immer wieder nur hoffen, dass der liebe Herrgott noch für eine positive Entscheidung sorgt und Premiere sich doch noch Rechte sichern kann, denn mit dem Livestream auf bet365.com ist es spätestens am 22.12. vorbei, wenn AC v Inter läuft, denn dieser Stream wird komplett überlastet sein...

außerdem nervt mich die ewige Ankündigung, dass aufgrund von Lizenzrechtlichen Problemen in Spanien ... (usw.), schon alleine aufgrund der TV-Situation in Spanien sollte die Serie A als mehr als gleichwertiger Ersatz einspringen.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Rechte für die Serie A werden aber dadurch, das aus Spanien nichts gezeigt werden darf, nicht billiger...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, bin nüchtern und ja, das meine ich Ernst.

Fußball aus Italien = Antifußball. Ausnahmen bestätigen die Regel.