1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei NASN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KarlOtto, 1. September 2007.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Empfangsprobleme bei NASN

SatComedy,RTL Crime detto!

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Das heisst "dito"

Uebrigens, kann ich es nicht nachschauen, bin nicht zu hause.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ein anderes Problem.
    Immer wenn ich den Receiver wieder neu an den Strom anschließe und hochfahre funktioniert NASN (P) nicht. Egal von welchem Sender ich auf NASN schalte habe ich kein Bild, aber den Ton des Senders von dem ich auf NASN gewechselt bin.
    Wähle ich den arena-NASN aus und schalte danach wieder auf Premieres NASN habe ich Empfang.

Irgendjemand eine Idee?

hat jemand dasselbe Problem? Benutze dbox 2 nokia mit betanova

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Diesmal trifft weder Premiere noch die Verschlüsselung die Schuld.

Das Problem lag bei der Übertragung aus den USA, und ist kein verschlüsselungsproblem.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir funktioniert es auch wieder nicht. Immer wieder dasselbe, und immer wieder bei diesem Sender... sollen lieber Living oder sonsteinen dieser Murkssender (eclips) stillegen. Aber nicht immer den einzig Wichtigen im Star-Paket...

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo ärger dich nicht. bist nicht der einzige mit dem problem. schalte gerade von manche mögens heiss auf nasn um zu sehen was läuft und was kommt "karte nicht freigeschaltet". alle anderen kanäle funken natürlich............

ist doch toll wenn der wichtigste sender immer wieder zicken macht. :wüt:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die ganzen Keywechsel sind ja schön und gut, aber dann müssen sie auch gewehrleisten, dass Keys zur gleichen Zeit kommen...

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leichter gesagt als getan. Aber momentan bin ich noch relativ entspannt... erstens einmal vermute ich, daß der Keywechsel wieder einmal Schuld hat (wie auch letztes Mal) und das Ding morgen wieder funktioniert, wenn die NFL kommt (auch wie letztes Mal)... außerdem bezahle ich ja dafür (noch) nix. Wobei ich trotzdem gerne die NHL-Aufzeichnung nachher sehen würde... Dennoch wird man dazu bestimmt nicht gebracht, Star auch über die 2 Gratismonate hinaus zu behalten, wenn man sich doch sicher sein kann, daß dieser Fehler beim nächsten oder übernächsten Keywechsel sofort wieder auftritt und man NASN dann wieder nicht empfangen kann, weil die ja zu blöde sind, es richtig zu machen... (abgesehen davon, ist mir das sonstige Angebot bei Star viel zu mager)
    Zweitens hat Werder heute gewonnen, und drittens steht morgen das Derby im Eishockey an... da brauche ich meine Nerven noch, auch wenn ich davon ausgehen kann, daß unsere Jungs gegen die Größenwahnsinnigen gewinnen... ;)

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo ich muß heute zum glück noch auf eine geburtstagsfeier. aber morgen hoffe ich auch das es wegen nfl wieder funktioniert. sonst wäre mein einziger abogrund für star nicht vorhanden.

btw bei den problemen von star mit nasn wirds ab den play off games sicher dunkel bleiben ;)

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie meinst du das jetzt wieder? Steht die Partnerschaft schon wieder vor dem Aus? Oder ist es nur wegen der ständigen Probleme, wegen denen du den Spruch gebracht hast?