1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Nach der Vertragsverlängerung von 'Premiere' bis 2010 hat nun auch 'RTL' den Vertrag mit Formel-1-Boss Bernie Ecclestone verlängert

http://www.motorsport-total.com/f1/..._Zugpferd_fuer_RTL_und_Premiere_07101710.html

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wollt ihr jetzt wieder mit Sport-Diskussionen hier anfangen?:eek:

Das Bild ist jedenfalls unter aller Sau, und Schulz sagt, die Brasilianer machen ihren Job so gut wie seit Jahren nicht mehr.:eek::eek::eek: Er sprach die TV-Übertragung nicht direkt an(Was er ja nie macht), aber er sprach vom gesamten drumherum.
    Diese ganzen Lobhuddeleien der Brasilianer soll wohl ein Witz sein, hoffentlich kommt der Interaktivkanal 2008 zurück oder Roos übernimmt den Cockpit-Kanal.
    Komisch, dass Schulz nicht erwähnt hat, dass Barrichello direkt auf dieser Strecke auf der Gegentribüne dahinter geboren ist:D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sorry, da kommt man ziemlich schnell off topic. Ich werde es unterdrücken und es in den Sport Thread schreiben.

4. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch nicht verlangt, die Regeln "herunterbeten" zu können, sondern den Geist und Sinn zu beherrschen. Und da geht es auch nicht um die Reifenwahl, sondern schlichtweg um die Frage, "was passiert, wenn dieses Rennen so weitergeht und wass passiert, wenn dieses Rennen anders weitergeht".

Ich habe nichts gegen Surer und Schulz, nur die Situationen, in denen sie mehrmals während einer Übertragung den selben Sachberhalt falsch erklären, weil sie es nicht richtig wissen, halte ich nicht aus! Wenn ich als Angestellter einem Kunden gegenüber etwas äußere, was mein Chef nicht so will, bekomme ich eine Abmahnung, auch wenn ich es einfach nicht besser gewusst habe - und bei Premiere schauen sich AFAIK eine knappe Million Kunden die F1 an und müssen sich die Wiederholung unbewusster Fehlinformationen gefallen lassen...

Zudem ist das sportliche Reglement auch weitaus einfacher zu verstehen und zu behalten als das technische Reglement, das von Jahr zu Jahr komplizierter wird.

Dass die Offiziellen das nicht kennen, ist so auch nicht richtig, da geht es nämlich immer darum, wie man die bestehenden Regeln auslegen soll - die Entscheidungen sind dann meist auch grenzwertig und je nach WM-Stand abenteuerlich.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Trotz meiner provozierenden Smileys war es nicht so Ernst gemeint, liegt an meinem Beruf :cool::cool::cool:.ich weiss nur, wenn einer damit anfängt, dass dann alle wieder auf das Sport-Thema antworten

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich mich nicht täusche hat er es im 1. FT gesagt.

Schulz und Surer sind top!

Hier mal ein Danner! So reagiert RTL immer auf Zwischfälle. Die Lautstärke wird nicht verändert ...

http://www.youtube.com/watch?v=9VBmDOua140

7. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In Brasilien wird mit PAL 60 mit einer Auflösung 640 x 525 gesendet.
    Und dann wird für Europa von 60 auf 50 Hertz runtergerechnet, dadurch kommt auch das ausbrechen einiger Farben.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  8. wroom

wroom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so für alle Regelfesten hier: Das Team McLaren muß als Strafe für den Regelverstoß heute im 1. Freien Training 15.000 Dollar Geldstrafe zahlen und muß den angefahrenen Satz Regenreifen zurückgeben. Erhält auch keinen Ersatz dafür.
    Hintergrund: Die Reifenregel wurde innerhalb des Jahres zwei Mal verändert. Es darf nur noch ein Satz pro Session gefahren werden (hängt mit den Transportkapazitäten zusammen). Regelchaos! Und davon sind nicht nur Kommentatoren, sondern auch die Teams betroffen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Peinlich und Unverschämt! :wüt:

Was anderes fällt mir zu der Katastrophe von Globo und NTSC/PAL Gematsch im Jahr 2007 nicht mehr ein! Das kann doch nicht sein das das Finale der Königsklasse auf diesem Kreisliga Niveau übertragen wird?:eek:

Eben noch Brasilien 2001 gesehen. Da kommen einem die Tränen wenn man sieht was möglich war vor Jahren und was wir heute für einen Müll serviert bekommen. :rolleyes:

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

ich dachte die senden mit NTSC...ok :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.