1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Wenn das passieren sollte dann boykottiere ich die F1 ab 08! :rolleyes:

2. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber dennoch reden beide zum Einschlafen langweilig.

3. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Merkst du eigentlich noch was?
    http://www.youtube.com/watch?v=Ln6sDcYM8eo

Ist das langweilig? :rolleyes:

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein Schulz & Surer are the best. Und ohne sie wäre die F1 auf Premiere nur noch 1/4 so schön.

5. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte nicht. Denn dan muss ich den eigenhändig erwürgen. Einen dritten Titel von Alonso will kein Mensch sehen.

6. doku

doku Guest

Genau. Wenn es Hamilton nicht wird, dann soll es Kimi werden. :cool:

7. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit live hat das nichts zu tun - bei der Erfahrung, die die beiden haben, sollte denen das nichts mehr ausmachen, live kommentieren zu müssen. Es wird doch alles live und am Stück kommentiert, auch wenn's zeitversetzt ausgestrahlt wird.

Warum darf man von Profis von Schulz und auch von Surer nicht erwarten, dass sie vernünftig vorbereitet sind? Ich weiß das doch auch, dabei ist die F1 für mich nur ein Hobby und ich habe einen Hauptberuf - für die beiden ist es der Hauptberuf und sie bekommen ihn bestimmt besser bezahlt als die meisten von uns den ihren!

Man muss kein Reglement herunterbeten können, aber man muss wissen, was drin steht, wenn man den Anspruch hat, diesen Job machen zu dürfen. Da gibt es in Deutschland Streckensprecher, die über die F1 besser informiert sind und die dürfen nur Nachwuchs-Formel-Rennen o.ä. für eine begrenzte Zuschauerzahl kommentieren... Aber mit dem vorherigen Recherchieren und Verifizieren von Informationen, die bereits vor Beginn einer Live-Übertragung bekannt sind, nehmen es deutsche Sport-Kommentatoren nicht so genau. Dürfen sich aber trotzdem "Journalist" schimpfen, ist klar! ;)

8. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du aber das Posting, das du zitiert hast, nicht genau genug gelesen: Surer hat behauptet, früher hätte es erst ab 50% der geplanten Distanz halbe Punkte gegeben, darunter gar keine. Und genau das habe ich mit den drei Beispielen (alle weniger als 50% absolviert und halbe Punkte vergeben) widerlegt. :winken:

Beim GP von Spanien 1975 war ich noch nicht geboren und als ich angefangen habe, F1 zu schauen (1990), war Marc Surer da schon nicht mehr Pilot. Aber trotzdem kenne ich diese Regel und weiß, dass sie früher genauso war. Das ist doch echt ein dicker Hund, den Surer sich da geleistet hat! ;)

9. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann von denen doch nicht verlangen, dass sie das Regelwerk bis ins kleinste Detail kennen, wenn noch nicht mal die Offiziellen das kennen. Letztes Jahr bemerken sie erst nach nem halben Jahr das der Schwigungsdämpfer illegal ist, dieses Jahr wollen sie MCL eine Sache ankreiden, die laut Haug abgesprochen ist.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Eins kann man jedoch sagen: Hamilton wäre schon Weltmeister hätten die Herren am Komandostand um Haug und Co. Premiere als Tonoption gehabt, da ja Schulz und Surer schon länger disskutiert hatten warum sie ihn nicht reinholen, das zeigt wieder einmal wie kompetent die beiden sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.