1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Verlängerung des RTL-Mittagsmagazins "Punkt 12" von einer auf zwei Stunden hat sich nach einer ersten Bilanz des Senders gelohnt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Das ist so als würde man behaupten, Müllsortierer wühlen lieber in großen Haufen! :eek:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Du musst ja die Sendung intensiv gesehen haben sonst könntest du ja nicht zu dieser Meinung kommen.:p
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Einfache Hochrechnung: Wenn die schon eine Stunde nicht vernünftig sortiert kriegen, warum sollte das dann bei zwei Stunden funktionieren?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    @NFS

    Husch husch ab in die ÖR Foren mit Dir, oder sonstwohin, aber bitte keine Verunreinigung von Threads der privaten, von Sendungen die Du nicht mal kennst.

    Danke.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    sehr schön
    Ferien?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Ich schaue Punkt 12 sehr gerne, ich weiß nicht was ihr habt.

    Der Spinner in dem Video ist reif für die Klapsmühle :winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Punkt 12 sitz ich gerade noch beim essen auf Arbeit
    wer kann sich da schon ein Mittagsmagazin ansehen?
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Verlängertes RTL-Magazin "Punkt 12" kommt an

    Der Typ macht einen auf Kalkofe, es sind auch verschiedene Videos von dem bei Youtube die schon Kalkofe Parodiert hat:D

    Aber mal zum Thema, wer braucht schon 2 Stunden reißerisch dargestelltes Fernsehen? Irgendwie scheinen aber einige auf das lispelnde Ding und snsationsgierige Fernsehen zu stehen, oder es läuft 2 Stunden weils eben billig ist so eine Sendung mit Meinungsmache zu produzieren.:winken: