1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 kommt für $400!

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kloeulle, 11. September 2007.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Playstation 3 kommt für $400!

Hey,

cool scheint ja doch einige zu geben die sich nun auch zum kauf einer PS 3 entschlossen haben:)

Also ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf ein Motorstorm Rennen :winken:

FIFA 08 habe ich ja leider nicht und werde es mir auch nicht zulegen, da mich die Demo nicht sonderlich überzeugt hat, obwohl ich jahrelanger FIFA Zocker bin.

Demnächst hole ich mir noch NASCAR 08 , macht auch super viel Spaß online dort gegen andere zu fahren :winken:

2. JoeyCortez

JoeyCortez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga

Habe auch bei amazon zugeschlagen!!:D
    PS3 60 GB , 2 Spiele, 2 Controller (einer SIXAXIS™ Wireless)
    499 €
    Da die 40 GB in der abgespeckten Version nicht über SuperAudio und die abwärtskompatibel PS2 Variante verfügt.
    Außerdem habe ich gelesen das die 40 GB längst nicht mehr alles schluckt (das kann aber auch ein Gerücht sein).

Habe die 60 GB gleich mit vielen verschiedenen Sachen gefüttert und muß sagen, HAMMER!!!
    Nimmt alles ohne zu knurren!:D
    Design und Verarbeitung, GENIAL!!!

Joey

3. Master-D

Master-D Guest

Du hast auch FIFA?

Na dann laß uns mal ein Match gegeneinander spielen. :cool:

4. SwissSniper

SwissSniper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi,

was mich an der PS3 nebenbei so beeindruckt ist wie sie PAL DVDs hochskaliert. Das ist ja der Hammer ! Mittlerweile benütze ich die PS3 mehr zum Filme schauen (BlueRay, DVD) als zum gamen.

mfg

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab gestern mal die ersten PS2 Spiele getestet :eek:

Und ich hab "nur" 720p beim hochskalieren, aber das sieht schon um Welten besser aus als auf der PS2 selbst. Mit 1080p kriegt man wahrscheinlich noch bessere Optik. Allein schon dass das nervige Kantenflimmern fast vollständig eleminiert ist, beruhigt die Grafik komplett und vermittelt einen ganz neuen Blick auf die Spiele. Super :love:

6. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Können wir gerne machen, wird bei mir aber erst nächste Woche.

Habe gestern mit Kumpels zu 6 Fifa gezockt,jeweils 3 in einer Mannschaft, das war sehr geil, hatten ordentlich Spaß, kann ich nur empfehlen

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich war heute zufällig beim Globus. Bin dann mal in den Alpha Tec rein und wollte mal schauen, was FIFA 08 da kosten. LOL, 69,90 € :eek: :eek: :D

Bin dann wieder raus, dagegen ist ja amazon geradezu spottbillig mit 54,95 €.

Was für Preisspannen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  8. Master-D

Master-D Guest

70 € ist der Normalpreis für ein PS3 Spiel. Egal ob im Media Markt, Saturn oder sonstwo. Wer diese Summe aber bezahlt, ist selber schuld. ;) Im Internet gibt es das alles wesentlich günstiger.

Ich habe Virtua Tennis, Oblivion, Virtua Fighter, Motorstorm und FIFA 2008 für ca. 130 € insgesamt bekommen! :D

@Frapu

Melde Dich am besten per PN, wenn Du mal Zeit und Lust hast auf `ne Runde FIFA online.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gib mir nen Tipp, ich bin da ein Rookie :D

10. Master-D

Master-D Guest

2 Freunde arbeiten in einem Laden der gebrauchte und neue Spiele verkauft. Dieser kauft den Leuten für unverschämt wenig Geld Spiele ab (ka, warum die es nicht Ebay reinstellen) wenn ich ein Spiel haben will, dann schauen die für wieviel dieses gekauft wurde vom Shop und berechnen mir 2-3 € mehr drauf, und schon habe ich mein Spiel für 25-30 €. :winken:

Es ist zwar offiziell gebraucht, hat aber keine Kratzer, die nehmen keine Spiele mit Kratzer an.