1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von doz1981, 16. Oktober 2007.

  1. doz1981

    doz1981 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 37“ LCD Fernseher. Wer kann mir helfen, da ich langsam ein wenig verzweifelt bin.
    Mache mich nun schon seit 2 Wochen schlau über Internetforen, testberichte.de und bei sog. Fachhändlern direkt, wobei bei letzteren die Kompetenz sehr zu wünschen übrig lässt, da meist das Gerät das auf Lager ist dann komischerweise auch zu empfehlen ist.

    Folgende Voraussetzungen sollen erfüllt sein:
    • Full-HD
    • Preis bis ca.1300€
    • TV-Empfang wird über digitalen Satellit sein
    • Auch mal nen PC oder ne Konsole anschliessen
    • Premiere und Arena schauen
    Anfangs war der Toshiba 37X3030D mein Favorit. Laut Chip.de hat er sehr gut abgeschnitten. In Fachhandel wurde mir davon strikt abgeraten, da Toshiba nicht mit Samsung oder Pilips mithalten kann. Stimmt das?

    Alternativ steht der Samsung, »LE-37 M86 BD« zur Debatte, wobei da die Farben unnatürlich wirken sollen, alle Menschen haben nen Sonnenbrand.

    Auch der Philips 37-7662 D oder der 37-9641D wurde genannt. Lohnt sich das Ambilight?

    Wer kann mir sagen, wofür ich mich entscheiden soll? Vllt für ein ganz anderes Modell? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, was aktuell Preis/Leistung für ca. 1300€ das beste Modell ist.

    Gruss Doz
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

    Ich würde dir zum Samsung LE-37 M86 BD raten, habe ihn mir schon öfters Live angeschaut und war von der Bildwiedergabe ziemlich angetan und werde ihn mir wohl auch bald in mein Wohnzimer stellen:love: .Vom Toshi LCD TV`s würde ich die Finger lassen, denn ihr Schwarzwert ist noch immer das schlechteste aller Namhaften Hersteller und hinzu kommt noch das sich Toshiba auch beim Thema Service nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  3. LarryT78

    LarryT78 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

    Hi, also ich habe im moment das gleiche problem.

    ich finde den Philips 37 PFL 9731 D ganz gut. Ist auch relativ gut bewertet immer so um 1 / 1,5

    Es gibt den auch schon mit der endung 9732 ist wohl der nachfolger kenne aber die verbesserungen nicht... hat auf jeden falll full hd, ambilight und pixel plus....

    bin auch noch ein frischling in dem thema... echt schwer sich zurecht zu finden...

    lg Thorsten
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

    Du hast Dich doch schon entschieden. Was willst Du noch wissen?
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: 37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

    Ich würde mir den Sharp LC 37 XD 1 E 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher schwarz ansehen. Das wäre meine Wahl.
     
  6. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 37“ Full-HD Kaufentscheidung. Wer kann mir helfen?

    Wenn noch nicht endgültig entschieden haben solltest, schau dir mal den nagelneuen Toshiba 37Z3030D an. Toshiba allgemein bietet bei LCD TV meistens etwas mehr als andere Hersteller, Nachteil ist aber, das Gerät ist so neu das tatsächliche Tests zu der Kiste noch nicht gibt. Im Allgemeinen kann man aber sagen, das es ein Nachfolger der WLT68P Serie ist, die schon zu beeindrucken wusste (bei AREA DVD ist ein Berricht über die Kiste zu lesen), dazu dann auch noch das Onkyo Soundsystem, das viele andere Flachmänner meist mau ausschauen läst, vom Bild ganz zu schweigen. Weiterer Nachteil ist, den 37Z3030D gibts so ab knapp 1400€!