1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Entertain wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fac3man, 15. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne die Tage, am besten sofort T-Home Entertain bestellen.

    Nun meine Frage kennt ihr eventuell einen Shop oder sonstiges wo man sich eventuell einen Teil oder sogar die kompletten 100€ für die Box sparen kann.

    THX im Voraus
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Am besten immer wenn man einen T Punkt-Shop in nähe hat dort bestellen.

    Wenn man nicht gleich sofort Interesse zeigt und am besten noch bei der Beratung rumdruckst läßt sich der MA meistens darauf ein die Box für nada einzubuchen! Also ein wenig Fingerspitzengefühl und eher desinterssiert dem Verkäufer gegenüber treten.

    Im Internet oder auf der Hotline sind immer die 99 Teuros fällig, weil die CCA keine Befugnis haben Rabatte in diese höhe zu veranlassen.

    Sollte irgendwas schiefgehen hat man auch im Shop sofort einen Ansprechpartner den man Würgen kann, wenn etwas schief geht.

    Auf der Line wird man immer hin und her verbunden bis man jemanden erreicht, das gute daran ist, das die Nummer im gegensatz zu den angeblichen Billigmitbewerbern wie Alice und co kostenlos ist.

    Bei Alice sind 15-20 Warteschlange keine Seltenheit und da schlagen stolze 14ct pro Minute zu buche.
     
  3. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Ja das mit dem Shop hört sich sehr gut an. Ich versuche es morgen gleich mal nach Feierabend. Vielleicht habe ich wirklich Glück.

    bei sotel.de bekommt man das ganze für 30 Euro für Wechsler 50 Euro.
    Habe gehört bei Saturn bekommt man die Box Gratis + 50 Euro Warengutschein!?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Jap die Angebote git es Regional, aber meistens geben die noch die Alten X300 Boxen raus. Die Im T Punkt verschicken ab Morgen die neuenX301 mit 160 gb HD(Festplatte) 80 gb mehr haben oder nicht. Wenn der Verkäufer sich nicht darauf einlassen will wegen Gratisbox, kann man immernoch zu Saturn gehen.
     
  5. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?


    Aha dann schau ich am besten mal Morgen beim T-Home vorbei:winken:
     
  6. sotel_de

    sotel_de Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Nabend :)

    Also bei ADSL Boxen können wir inzwischen auch den X301T anbieten. Bei VDSL noch nichts in Sicht...leider.

    Gruß
    Heiko
     
  7. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Ah das hört sich gut an,

    wie ist es mit der Bezahlung die läuft sicher nicht über T-Home Abrechnung oder?
     
  8. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Ah das hört sich gut an,

    wie ist es mit der Bezahlung die läuft sicher nicht über T-Home Abrechnung oder?


    Was zahlt man bei euch wenn von CS Tarifen wechselt 49,95 + 29,95 oder nur die 49,95
     
  9. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?

    Habe bei Saturn T entertain in Auftrag gegeben. Kann nur abraten. Auftrag kommt nicht an und bei mir streiten sich Saturn mit T-Com um die Provision und ich bin jetzt Kunde 2. Klasse der zwischen den Fronten steht.

    Ich würde nur noch in einen T-Punkt gehen!
     
  10. fac3man

    fac3man Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home Entertain wo bestellen?


    Ok, war heute bei Media Markt diese bieten dies auch nicht an.

    Vorteil vom T-Punkt zum Onlinehaus der T-Homeler????!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.