1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000 C - keine Entschlüsselung SAT1/PRO7/RTL usw., geht aber über PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Der-Hesse, 16. Oktober 2007.

  1. Der-Hesse

    Der-Hesse Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leutz,
    komisches Problem, oder Dummheit von mir ?
    Hatte vorher den PR Fox C und Premiere + Arena incl. Tividi free ! Lief alles problemlos, nur halt dauernd Karten umstecken.
    Deshalb habe ich mir den 1000 C geholt ! Premierekarte in Kartenslot, Arena (Unitymedia vorher IESY) in CI Schacht mit Alphacrypt Light !
    Premiere funktioniert einwandfrei ! Bei Arena/Tividi funktioniert Bundesliga Home und DMAX, aber bei RTL, PRO7, SAT1 steht "Dieser Kanal ist verschlüsselt" oder aber der Kanal wird empfangen, aber mit unglaublicher Klötzchenbildung und einem rumknacken, daß die Lautsprecher bald kaputt sind. :wüt:
    Frage an Dr.Sommer : Was mache ich falsch ? :D
     
  2. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 1000 C - keine Entschlüsselung SAT1/PRO7/RTL usw., geht aber über PR-FOX C

    Bei mir ist seit letzter Nacht auch S39 (u.a RTL), S40 (u.a. PRO7, SAT1) und S41 gestört. Empfang ist nicht möglich. Vielleicht liegt es auch daran?
     
  3. Der-Hesse

    Der-Hesse Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 1000 C - keine Entschlüsselung SAT1/PRO7/RTL usw., geht aber über PR-FOX C

    Mmmmh...........................auch Hessen ?
     
  4. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 1000 C - keine Entschlüsselung SAT1/PRO7/RTL usw., geht aber über PR-FOX C

    Keine Ahnung ob auch in Hessen. :)
    Bei mir in Nds. waren die genannten Transponder noch heute mittag gestört. Jetzt laufen sie wieder. Längste Störung die ich je erlebt habe (~ 12 Stunden).