1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation in Südamerika

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wunderkind1402, 4. Oktober 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: WM-Qualifikation in Südamerika

Das überrascht mich jetzt richtig, das wieder nur die Partien mit Brasilien und Argentinien gezeigt werden. Dabei haben sie doch die Rechte für alle Spiele. ;)

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso war bei Kolumbien-Brasilien aus Bogota die Bildqualität um vieles besser ,als bei Argentinien-Chile,oder spinnte mein alter Sonyröhrentv?!!!!

3. Master-D

Master-D Guest

Bei beiden Spielen war die Bildqualität beschissen.

Ich bin mir nicht sicher, ob PREMIERE daran ganz schuldlos ist. Als ARENA Fussball aus Südamerika zeigte, war die Bildqualität zufriedenstellend.

Alles nur ein Zufall? :rolleyes:

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also, bei Arena war die Bildquali bei der Copa auch nicht besser. Das liegt wohl an dem langen Weg zu uns.

5. Master-D

Master-D Guest

Das stimmt doch gar nicht. Die Bildqualität war deutlich besser. Schau doch einfach mal in den Copa Thread im ARENA Forum, da waren alle recht angetan von der Bildqualität.

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Doch stimmt es. Arena war auch nicht wesentlich besser.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zumindest hat Arena die Komplettrechte ausgenutzt und alle Spiele übertragen
    und nicht wie bei Premiere jetzt trotz Komplettrechte nur die Spiele von Argentinien und Brasilien

grade in der jetzigen Phase wo es mit dem internat. Fußball bei Premiere abseits von CL und PL nicht besonders gut gestellt ist (Rechte Chaos in Spanien und Verzicht auf Italien, sowie äußerst eingeschränkte bis überhaupt keine Übertragungen aus den restlichen europ. Ligen an denen man noch rechte besitzt ) hätte man mal ein zeichen setzen können um zu zeigen das man gewillt ist dem Kunden ein umfangreiches Angebot bieten zu wollen

die Rechte besitzt man ohnehin, wenn der Kommentatorenjob zu hohe kosten verursacht soll man halt nur den Orig. Kommentator drauflassen - macht man bei der CL ja auch bei mehr als 3/4 aller Spielen

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, Copa und WM-quali zu vergleichen halte ich für den falschen Schritt...

9. Master-D

Master-D Guest

Troll nicht rum, Chelsea! :rolleyes:

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe mal davon aus, dass nicht mal halb Europa weiß, dass in Südamerika WM-Quali ist. Dass hier in Deutschland eine völlige Begeisterung eingesetzt hat, kann man angesichts der Diskussion hier im Thread auch nicht wirklich behaupten. Von daher frage ich mich,was die Forderungen nach mehr Spielen so kurz nach Start bringen soll, wo es eigentlich noch um nicht viel mehr geht, als halbwegs unbeschadet zu starten. Da reichen Argentinen und Brasilien vollkommen aus. Wer schaut bitte in der Nacht von Mittwoch auf Donenrstag Chile-Peru. Da kann man Premiere schon verstehen, wenn man sich ZUNÄCHST auf diese Spiele beschränkt.

Wenn dann die WM-Quali in Südamerika parallel mit der in Europa ausgetragen wird, also ab kommenden Herbst 2008, dann macht ein Ausbau der Übertragung Sinn. Denn dann können die Abonnenten, sofern man sich die Rechte für die WM-Quali in Europa sichert, wovon ich ausgehe, gleich dranblieben und man kann die Südamerika-Quali viel besser ins Licht setzen als jetzt noch.