1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Parfum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 15. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kennt jemand Seiten, wo man seriös und originales Parfum kaufen kann? und das günstiger als im jeden Geschäft?
     
  2. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Parfum

    Einen speziellen Tipp habe ich leider nicht, aber Amazon.de bietet auch Parfüm an - allerdings ist der Preisunterschied nicht wirklich groß, zumindest meinen kurzen Stichproben nach.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parfum

    Habe eben bei Rossmann geschaut und da kosten 100 ml = 37,90 €. Ob es auch direkt im Laden gibt, weiß ich aber nicht. Auf parfuemplatz.de kosten 100 ml 36,30 €. Laut Preissuchmaschine ist der günstigste Anbieter bei Hugo Boss parfumdreams.de. Da kostet die 100 ml Flasche 31,95 € + 3,50 €, da erst ab 35,00 € Versandkostenfrei ist.

    Ich dachte, im Internet findet man günstigere Angebote. Die Preise sind ja überall recht ähnlich.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Parfum

    Internetseiten kenne ich nicht, aber in Großstädten gibt es meist Geschäfte, die die Tester (not for sale) verkaufen und Ware aus Parfümerieauflösungen. Alles weit unter Normalpreis.
    In Berlin kenne ich ein Geschäft in der Kantstraße, aber ich weiß ja nicht wo Du wohnst. (Versenden machen die nicht, soweit ich weiß):)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.841
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parfum

    Also Parfum lebt doch vom Einzelhandel.
    Will man vor nicht schnuppern was man da kauft?
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Parfum

    Ich benutze seit Jahren das gleiche Parfum, also brauche ich nicht vorher zu schnuppern. Das gleiche könnte ich aber auch bei allen anderen Produkten sagen. Will man nicht vorher die Hose anprobieren? will man nicht vorher den Fernsehen testen, wie die Bildqualität ist? der Normalbürger geht in den Handel testet es und vergleicht die Preise und sollte es im Internet günstiger sein, dann kauft man halt dort. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.841
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Parfum

    Naja, darum geht auch der Einzelhandel kaputt.
    Aber dies ist eine andere Debatte.
     
  9. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Parfum

    Wobei ich Parfüm auch direkt im Einzelhandel kaufe, dort wo ich es auch teste - immerhin ist das ein Service den mir das Geschäft bietet, da will ich nicht wegen einer winzigen Ersparnis noch extra das ganze online bestellen.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Parfum

    Der Einzelhandel, auch die Parfumerien, hat nach Umstellung auf Euro die Preise gesalzen und grundlos angehoben. Daher habe ich keine moralischen Bedenken. :(