1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MichEngel, 25. August 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Lehmann wohl nichtmehr Nr. 1

Ne, jetzt mal im ernst. Lehmann ist 38, macht jetzt noch ein paar Spiele und das wars dann. Obs für die EM noch reicht, muß man sehen...

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab das Spiel am Samstag nicht gesehen, aber hat er wirklich so Ausserirdisch gut gehalten? Gestern hab ich 2,3 Ausschnitte gesehen, wo gesagt wurde was für Glanzparaden das waren. Dies empfand ich nicht so. Für den Anspruch eines Hr. Lehmann muss man solche Bälle halten.

Kann mich nicht den Eindruck erwehren, das jetzt ne Medienkampangne losgetreten wird um mit aller Gewalt zu verhindern das ne neue Torwart Diskussion in Gang kommt. Da werde dann schon mal normale Bälle als "unhaltbar" bezeichnet.

Fakt ist, das er im Moment nicht im Verein spielt. Falls diese Situation noch andauert muss er seinen Platz in der NM räumen. Denke mal Hildebrand würde dann nicht mehr Stil sitzen, wenn der in Valencia sich durchgesetzt hat und ständig spielt. Das würde wohl kein Torwart verstehen.Auch einem Enke gegenüber wäre das mehr wie unfair. Denn, beide sind nicht schlechter als Lehmann.

3. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Würd keinen neuen kaufen. Der Rensing ist ein sehr guter Tormann. Ausserdem wurde mit dem noch nie verloren :D

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Fakt ist, es war das beste Spiel von Lehmann in der Nationalmannschaft. Darüberhinaus war es die beste Leistung eines Torwarts in der NM der letzten Jahre. Es ist keine Medienkampagne. Zur Zeit gibt es niemanden, der in der Strafraumbeherrschung besser ist als Lehmann. Der einzige Torwart aus der BL, der diesbzgl. an ihn heranreicht ist meines Erachtens Miller vom KSC. Die anderen Torhüter sind auf der Linie stark, haben aber ihre Schwächen bei hohen Bällen. ;)

5. Master-D

Master-D Guest

Wir haben in Deutschland die besten Torhüter der Welt. Wieso also ist ein Reservist wie Jens Fehlermann die Nr. 1?

Und die Nr. 2 ist auch kein unumstrittener Stammspieler......

Schade das Kahn zurückgetreten ist, mein Vorschlag für die EM als Nr.1 wäre Enke.:winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Olli Kahn ist in letzter Zeit so verletzungsanfällig, dass er als Stammtorwart für die NM sowieso nicht mehr in Frage kommen würde.

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Also bei der Nummer 2 stimme ich zu, aber Lehmann macht nen recht guten Job ;)

Jo Enke wäre nicht schlecht, der wirkt immer sehr souverän :winken:

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Hi Master-D

Es wäre schön wenn du bei Themen die nicht deine Bayern betreffen deine Vereinsbrille mal ins Etui legst.

Also wir brauchen bei einer EM einen Torwart der internationale evtl sogar "EM oder WM " Erfahrung hat. ;)

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meldung aus England gerade. Wenger lässt Lehmann fallen. Er kann im Januar gehen.

Jetzt wird's wohl schwierig mit der Nationalmannschaft für ihn.

10. doku

doku Guest

IMHO wäre jetzt ein perfekter Zeitpunkt für Lehmann zurückzutreten.