1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von wissen, 15. Oktober 2007.

  1. wissen

    wissen Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    nachdem sich mein guter alter röhrenfernseher letzte woche verabschiedet hat muss ich mich nun um einen neuen fernseher bemühen.
    ....und ich habe keine ahnung von dem ganzen tft, lcd plasam zeug.:confused:

    nur eins weiss ich, nachdem ich am we im mediamarkt war:
    der samsung LE-40 S 81 BX GEFÄLLT mir.

    KANN DER WAS???????


    hoffe auf antworten...danke:winken:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Bitte um Hilfe!

    was soll er denn können :confused:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Bitte um Hilfe!

    Na, wenn er Dir gefällt, dann wird er wohl was können! ;)
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Bitte um Hilfe!

    Der kann auf jeden Fall ein Bild darstellen.
    Wenn dir das Bild zusagt, dann solltest du ihn kaufen, denn was will man mehr ?
    Gutes Aussehen und gutes Bild. Für bessere Antworten solltest du mehr Informationen geben, was du damit vorhast (TV, DVD, Konsole, PC, ...)
    Schau dich mal noch ein wenig hier im Forum um, da findest du auch noch den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema.
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Bitte um Hilfe!

    Du mußt uns schon mehr Infos geben !
    Signal , Kabel oder Sat, usw. :winken:
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Bitte um Hilfe!

    Und beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel... "Bitte um Hilfe!", da schaut kein Mensch hier rein... :rolleyes: