1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von M.S.T., 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Also das mal klar zu stellen. Warum nennt mann das Wuschliste. Das müsste mal geklärt werden. Es werden einfach Freds gelöscht die nicht mehr nachvollziehen zu sind. Ich würde mal sagen, das nenne ich ganz einfach zensiert. Klar jetzt wird wieder der Einwand kommen, man sollte nichts mehr sagen dürfen. Aber genau das nenne ich zensiert. Also wo ist der Fred hin, Artika, Dago. Auch wenn mir das wieder einen Punkt bringt, ich stehe dazu. :love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Ich glaub du willst es nicht kapieren...
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Hab ich grad wieder ein "Déjà-vu"? ...oder hatten wir das nicht vor kurzem schon mal? :confused:
     
  4. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    sogar 3 mal und ist gut einen monat her doku
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Hatten wir schon und wenn es M.S.T. hier nicht gefällt, was hält ihn ab zu gehen? :rolleyes:
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Tja und warum nicht. Du wolltest dich doch hier verabschieden, oder habe ich da was falsch gelesen. Du sagtest doch das Du dich verarschieden willst. Oder Stimmt das auch nicht mehr. Na Ja kann mam nachlesen. Gruss
     
  7. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    MST mein lieber :love: keine Angst, ich bleibe dir natürlich erhalten.

    ich habe mich aus dem Keywechsel Thread verabschieden, (noch) nicht aus dem forum.
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Achso und hast da auch sofort dein Persönlichen mod bescheid gegeben.
    gruß
    artica
     
  9. AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    warum?
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wenn nicht in der Wunschliste, wohin.

    Weil der wieder wilder westen gespielt hat.
    gruß
    artica
    Ich glaub wir sind hier mittlerweile wirklich im wilden western und leben nach texas regeln
    frag dein mod der kanns dir schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.