1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiscoStu1979, 9. Oktober 2007.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe umzugsbedingt noch eine Sagem D-Box2 Kabel (Farbe: schwarz) über:

    Die Box ist technisch und optisch OK (ganz kleine Kratzer an der Seite). Es ist allerdings einer der beiden Einraster an der Klappe abgebrochen. Das Teil ist noch vorhanden und kann evtl. geklebt werden. Muss aber nicht, da die Klappe auch mit einem Einraster zu bleibt. Die FB ist ebenfalls gut erhalten und nicht abgegriffen oder so. Das Display hat keine Streifen.

    Die Box befindet sich im Debug-Modus und es ist Linux installiert.

    Dafür hätte ich gerne eine (schwarze) DBox2-Sat. Die Box sollte ebenfalls in ganz gutem Zustand sein. Ob Debug-Modus oder nicht ist egal.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    und wieviel legste drauf? 50 euro?
     
  3. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    War das ein Angebot für eine Sat-Box??? Oder einfach nur eine dumme Bemerkung?

    Die Sofort-Kaufen-Preise für funktionierende Sat-Boxen bei ebay fangen momentan bei 129 Euros an, z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Dbox-2-D-Box-2-S...ryZ22099QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Funktionierende Kabelboxen bekommst du in der Regel auch nicht unter diesem Preis.......den großen Preisunterschied gab's früher mal.
     
  4. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    Tauschangebot ist noch aktuell
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    Wenn Du der Meinung bist, daß die Preise identisch sind, verkaufe Deine und für den gleichen Preis eine Satbox.

    Wird niemals klappen. Satboxen sind einfach mehr wert.
     
  6. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    Hast du ne Sat-Box abzugeben???? ......habe ja nie völlig ausgeschlossen was dazu zu zahlen. Habe bisher nur kein Angebot bekommen. Da die Nachfrage nach Kabel-Boxen momentan größer zu sein scheint, ist der Preisunterschied allerdings nicht mehr so hoch, wie er mal war und bei ebay hält sich das sogar fast die Waage.

    Die günstigste (intakte) Kabel-Box finde ich bei eBay momentan für 129,- und die günstigste Sat-Box für 139,- Euros. Werde dann auch zur Not dort verkaufen und mir eine andere Box kaufen. Allerdings entstehen beim "Tausch über ebay" ja auch Gebühren. Diese Gebühren entstehen auch jemanden der andersrum tauschen will. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich den eBay-Stress wegen 10 oder 15 Euros nicht machen möchte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  7. starmember

    starmember Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    Hi hab noch eine SAT BOX die ich nich mehr verwenden kann bekomm die aber erst am WE wieder. MIT der BOX kann man auch diverse Fußballspiele etc sehen wenn du weisst was ichmein. ich tausch sie gegen deine Kabelbox, falls diese diese Features auch kann und das aktuelle image drauf ist damit ich die nur anschließen muss und gucken kann. Gruß dennis
     
  8. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche D-Box2 Kabel gg. D-Box2 Sat

    Sorry, Box ist schon längst weg...war aber auch kein aktuelles Linux drauf...

    Thread kann geschlossen werden...