1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiso?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wiso?

Also ich mag Dich, LHB. :)

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt hör endlich auf, ich bekomm schon magenschmerzen ! :(

3. Worringer

Worringer Guest

Genau, Newsgroups meinte, danke für die Korrektur. In den Foren, wo ich unterwegs bin, wird darauf sehr geachtet.

Das gibt es leider und zeigt recht deutlich den Kleingeist dieser - ich nenne sie mal - Fertigmacher.

4. Worringer

Worringer Guest

Weshalb?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hier halt nicht, wie in den meisten foren (und ich mein foren :D )

tja den kleingeist und andere kannste hier ja auch beobachten, jeden tag....
    und leider geduldet und mit selbstbeteiligung der mods....

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Im Gegenteil, Forenregeln sind Gift für dieses. Bspw. kenne ich ein Forum (Purplemoon) in dem in den Regeln festgelegt ist, dass man zu bestimmten Themen nichts schreiben darf. Es genügt, wenn strafrechtlich relevante Beiträge untersagt sind.

Ich hatte schon manchmal mehrere Stunden an einem Beitrag geschrieben und dann mit Entsetzen festgestellt, dass der Thread inzwischen geschlossen war. Es gibt geeignetere Möglichkeiten, um Ordnung in ein Board zu kriegen.

Threads schließen basiert doch in der Regel darauf, dass die Masse büßen soll für einzelne User, die sich nicht richtig benehmen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2423240&postcount=20

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei der rechtschreib problematik leg ich mich gar nicht mit gag und co. an! ich bin kein Journalist desen Beruf es ist, richtig zu schreiben und das jeden Tag. ich baue Häuser, fahr Bagger oder Lader, baue Straßen oder Bunker und das kann nicht jeder ;) in meinen fall muss ich mir die eigene schwäche eingestehen und fertig! bisher sind alle damit klar gekommen das bei mir nicht jedes wort richtig geschrieben wird und wenn nicht, dann halt nicht.... :winken:

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das threadschließen ist eigentlich eine gute methode um die disziplin allgemein aufrecht zu erhalten. dazu wird dieses mittel aber hier viel zu selten, von viel zu wenigen mods und dann auch noch zu spät angewendet.
    wenns soweit ist sollte man eher ganz darauf verzichten und eher einzelne user abstrafen, aber auch das funktioniert hier nach dem gießkannenprinzip.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sehe ich als ehemaliger admin und aktueller Mod in einigen Foren definitiv anders.

Ohne Regeln würden die User machen was sie wollen und das ist Gift für ein forum.

UNd was sagt mir das jetzt?

Geht der Link:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=62

?

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Schon seit einiger Zeit laufen bei Rockantenne Bayern ein Super-Hit nach dem anderen, und wir diskutieren hier über so was Unwichtiges.

Rockantenne - www.rockantenne.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.