1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Direkt Gratisfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thom007, 5. Oktober 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Auf welchen Kanal muss ich Premiere laufen lassen nach dem Bestellen damit die Freischaltung auch 100 % ankommt? Einfach das Direkt Portal laufen lassen?
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    noch nie nen PPV bestellt? ;)

    ist total egal, kommt immer an
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Bei mir ging es bisher immer problemlos. Einfach 10 Minuten vorher auf den Direktfeed schalten z. B. Direkt 1 je nachdem welchen Film du schaust und dann sollte es auch gehen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Ja, ist aber ein paar Jahre her. :p :D

    Hab kein Bock mein Freetake zu verlieren, daher mein dezidiertes Nachfragen. ;)
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Nicht mal zu den glorreichen Premiere Stars Zeiten?
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    habe gerade auch mal von dem Angebot, das in der TV Digital stand, erstmals Gebrauch gemacht und einen Gratisfilm von Premiere Direkt bestellt. Es stand zwar in der Bestellung was von 3.- €, mal sehen, ob die den Gratisfilm berechnen. Zuzutrauen ist den Premiere Gaunern das ja allemal. Und hinterher kann man sich dann monatelang mit denen wieder rumstreiten, weil dort keiner lesen kann.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Nö, Stars habe ich boykottiert.

    Damals zu Cinedom Zeiten habe ich öfters bestellt für 6 DM. :winken: :D
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    Wieso Du müsstest doch vorher eine Email als Bestätigung des Freifilms bekommen haben, also kann man es ja auch gut nachweisen!
     
  9. AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    ne mahnung über 35 euro wenn du die karte nicht zurückschickst :rolleyes:
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gratisfilm Premiere Direkt

    habe ich bekommen und vorsichtshalber mal ausgedruckt. Wollte ja einfach mal einen Film bei Direkt ansehen.