1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von diggitv, 6. Oktober 2007.

  1. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo
    wie ist der empfang mit AlphaCrypt und premiere.
    was sind die vor und nachteile dieses gerätes
    wie schnell sind die umschaltzeiten gegenüber dem pdr 9700 von humax?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Technisat Digicorder S2

    Premiere mit Alphacrypt funktioniert im DigiCorder S2 ohne Probleme.
    Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen da ich die beiden anderen Receiver nicht kenne.
    Umschaltzeiten sind für mich OK. Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
     
  3. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digicorder S2

    funktioniert das mtv paket auch mit einem AlphaCrypt, Alphacrypt TC modul oder geht das nur mit einem technisat conax modul?
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Technisat Digicorder S2

    Das MTV Paket funktioniert ohne Probleme. Ich habe ein Alphacrypt TC Modul. In dem befindet sich eine Conax Karte (MTV Unlimited) sowie eine andere Karte. Es funktioniert aber auch in einem reinen Conax Modul. :winken:
     
  5. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digicorder S2

    mit dem Alphacrypt TC Modul kann man das mtv und premiere empfangen ohne jedesmal die smartkarte zu wechsel?
    was hat die sim funktion auf der karte ?
    muss man die smart karte ausscheiden für das tc modell?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  6. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digicorder S2

    hat der digicorder s2 ein conax modul eingebaut neben denn ci-schächten oder ist das ein lehrer platz?
     
  7. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Technisat Digicorder S2

    Dies ist leider ein leere Platz!
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Digicorder S2

    @diggitv

    Ich vermute, dass du bisher Humax Receiver nutzt und noch keinen Technisat geäte hattest. In diesem Fall wirst du meiner Ansicht nach sehr begeistert sein. Ich hatte früher verschiedene HUmax geräte und habe erst gemerkt, wie schlecht die vergleichsweise sind, wenn man dann mal Technisat hat. wenn ich allein schon an die katastrophalen EPGs von Humax denke, ist es für mich unvorstellbar, jemals wieder ein Humax zu kaufen.