1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Wandern macht im Oktober bei schlechtem Wetter oft keinen richtigen Spaß. Am Sonntag, dem 14. Oktober macht das gar nichts, denn dann holt Eins Plus die Natur ins Wohnzimmer und zeigt die schönsten Wanderrouten zwischen Bodensee und Tessin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Eins Plus ist auch ein Programm zum Abwandern zu anderen Sendern. Allein beim Anblick des Logos, das meit einem riesigen grauen Block umgeben ist, hält mich nichts mehr bei diesem Sender und ich packe meinen Rucksack und ziehe von dannen. Servus 1Plus!
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Ich frag mich wirklich warum sowas gerade bei 1 Plus laufen muss - besser wäre doch ein von der öffentlichen Hand geförderter Pay TV Wanderkanal der 5 Stunden am Tag sendet und im Timeshering mit Lettra und dem Swimmingpool-Kanal Plantsch auf Premiere Star vermarktet wird . Natürlich das ganze in HDTV.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Jetzt kenne ich den wahren Hintergrund - 1 plus wildert Zuschauer von den Privaten ab . Die machen mit ihrem Wanderprogramm das „Warm Up“ für die Pro 7 Show " Das grosse Promi-Pilger " am gleichem Tag . Korrekte Strategie der ÖR den Privaten die Zuschauern zu entziehen. Und man hat auch nur Produktionskosten die in etwa den von Volksmusik.TV oder den Backgammon-Rechten bei AXN liegen dürften.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    So unterschiedlich sind eben die Interessen! Für die bezaubernden Bergpanoramen wäre HD-TV gerade das Richtige! :) Hm, wer immer Club-Urlaub auf den Kanaren macht, der weiß damit natürlich nichts anzufangen...:(
    Einen Buch-Kanal muss man thematisch nicht zwingend damit koppeln und HD braucht es dafür bestimmt auch nicht, denn man soll die Bücher ja nicht im TV lesen. ;)
    Aber ein Touristik-Kanal der die Themen Bergsport, Wassersport, Wintersport mit zahlreichen Tipps und Reiseberichte untermauert wäre schon toll, in HD würde ich den sofort abonnieren! :winken:
    Leider kommen die Bergsendungen der ÖR, wie BIWAK (MDR) und Bergauf, Bergab (BR) viel zu selten und zu sehr ungünstigen Zeiten. :wüt:
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    gut da kommt ja schon einiges auf Discovery HD
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Das ist ja auch der beste TV-Kanal, welcher gegenwärtig verfügbar ist. :love:

    Bezüglich Freizeitsport in europäischen Mittel- und Hochgebirgen sowie auf Gewässern kommt da aber eigentlich nix.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    :confused: :( (bei mir nicht)

    Aha, sehr interessant, Du wählst also Dein Programm nach der Größe der Logos aus. :eek: :cool:
    Nach der Farbe geht nicht mehr so richtig, weil fast alle monochrom in weis oder grau. :LOL: :LOL: :D
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Erst einmal ein großes Lob für den schönen Smileybrei, den du in deinen Kommentar eingebunden hast. Das ist jedenfalls farbenfroher als der riesige grau Logokasten, der sehr überdimensioniert die "alten Logos" der 3. Programme überdeckt, von denen einfach ein Mitschnitt bei 1plus abgenudelt wird, statt das Originalmaterial zu verwenden. Dann bräuchte man diesen Kasten auch nicht. Aber schau Dir das Programm an, denn Naturfreunden bietet es immer wieder so manches Schmankerl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eins Plus sendet Programm für Wanderfreunde

    Danke, Danke! ;) - Aber ich weiß immer noch nicht welchen überdimensionierten Logo-"Kasten" Du siehst.