1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PS 3 Online Zocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ickis, 6. Oktober 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi Leute,
    wollte mich mal so umhören hier im DF, wer denn alles eine PS3 hat und gerne Online spielt :winken:

    Vieleicht gäbe es ja die Möglichkeit, dass einige Unser hier aus dem DF Forum mal Online gegeneinander antreten :) Also ich fände das mal richtig cool, gegen andere User hier aus dem Forum anzutreten.

    Als Spiel würde zb. Motorstorm in Frage kommen, da ich denke das, dass die meisten PS3 Besitzer wohl zu Hause haben.

    Falls Interesse besteht, könnte man so etwas ja vieleicht regelmäßig mal veranstalten, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :winken:

    So dann mal los :)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Ich und Ickis haben gerade bisschen on gezockt, macht echt Spaß! :winken:

    Wer hat hier noch eine PS3 und was für Spiele?
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS 3 Online Zocken

    Jep, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :winken:

    Müssen wir mal öfter machen, so eine kleine Racing Session :)

    Vieleicht finden sich ja noch ein paar Mann die Lust haben auch mit zu fahren.

    So eine Art "DF Race" :winken:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Der Thread stößt ja auf riesige Resonanz. ;)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PS 3 Online Zocken

    Tja, verstehe ich auch nicht, denn die PS3 ist meiner Meinung nach die beste Konsole die im Moment auf dem Markt ist :)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: PS 3 Online Zocken

    erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS 3 Online Zocken

    Muss es "unbedingt" eine PS3 sein, oder darf jemand mit einer PS2 auch mitmachen?
    Meine hängt auch im Netz.

    Wenn ihr "Luxus-Gamer" natürlich unter euch bleiben wollt?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Hey Casper, Grüß Gott! :winken:

    Wolltest Du Dir nicht eine PS3 zulegen?

    Ich habe meine PS2 einem Couseng aus Serbien gegeben. Deswegen falle ich da schon mal aus. ;)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS 3 Online Zocken

    ... Du auch, wenn du Ihn mal siehst! :D

    Ich müsste das evtl. nochmal mit meiner "besseren Hälfte" bei Gelegenheit ausdiskutieren. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS 3 Online Zocken

    Sag Bescheid hier im Thread, sollte Deine bessere Hälfte Dir irgendwann mal die Erlaubnis erteilen. :D