1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von György, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Warum ?

2. RH_FCB

RH_FCB Guest

das man sich bei ihr entschuldigt; ÖFFENTLICH

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte. Die Gute ist so dämlich, zumindest sehr missverständliche Formulierungen für den Erfolg ihres dämlichen Buches zu benutzen. Jetzt stürzt das Ganze auf sie zurück und alle Welt hat Mitleid mit der Schrulle.

Selbst wenn Eva zu dämlich ist, zu realisieren, welche Schlüsse aus ihrem Geschreibsel gezogen wegen (q.e.d.), hat mit Sicherheit ihr Verlag sie darauf hingewiesen. Es ist doch völlig offensichtlich, dass die Formulierungen mit voller Absicht genau so gewählt worden sind. Eva hat ihre Presse und jetzt kaufen die Leute allein schon aus Mitleid ihr Machwerk. Perfekter Plan.

Überall wird wegen freier Meinungsäußerung und von den bösen ÖR rumgewinselt und am Ende erscheint Eva als unschuldiges Opfer. Die Leute sind zu dämlich das zu sehen. Sowas kotzt mich eben an.

4. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum? Weil sie dir unbeliebte erzkonservative Ansichten hat? Oder Blond ist? Oder dumm? Oder alles zusammen?
    Wie naiv muß man eigentlich sein um der Blöd zu glauben? ;)

Klar, sch...egal. Die Tussi hat eh nur Müll erzählt. Also sind die Mittel und Wege wie sie fertig gemacht wird auch egal. Was kommt als Nächstes? Ein öffentliches Tribunal mit Folter wenn man die Regierung kritisiert?
    Mann oh mann, bei solchen Ansichten muß man sich über Deutschlands Pisa-Ergebnisse nicht wundern. Hurra und dank an Blöd!

5. AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Warum wird ihr dann aber noch so eine Plattform geboten ?
    DAS finde ich noch dämlicher.

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das Problem ist, die ÖR haben sich da selbst reinoperiert. Die Frau ist, zumindest bei den Vorwürfen die ihr von Kerner gemacht wurden (braunes Gedankengut), wirklich unschuldig! Das genau ist das Problem. Mit einem fein ausgedachten Plan hatten sie erwartet die Misere aus der Welt zu schaffen, aber EH ist leider entweder zu naiv, zu blöd oder zu clever darauf hereinzufallen.
    Und mal ehrlich, du willst nicht allen Ernstes behaupten die Kerner-Sendung wäre kein Tribunal gewesen, mit vorher festgelegtem Urteil?
    Das ganze auch noch ausgelöst durch eine schlichte Falschmeldung/Interpretation des Hamburger Abendblatts.

PS: Das war übrigens der einzig wirklich sinnvolle Beitrag des Historikers. Konservatismus != Faschismus/Nationalsozialismus. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist eben das Fernsehbusiness. Die haben sicher nicht mit dieser Reaktion gerechnet. War natürlich auch dämlich, ohne Frage. Das ist aber ein anderes Thema. Das Topic hat ja nicht den Titel, "Warum wird dieser Zicke so viel Aufmerksamkeit gegeben" sondern "Eva Herman: Wertschätzung...".

Meiner Meinung nach, hätten die Medien sofort auf die breite Bevölkerung über die miesen Machenschaften zur Auflagenstärkung berichten müssen und nicht dieses dämliche Thema in den Vordergrund holen sollen. So haben die die dummen Pute und ihrem Machwerk auch noch zu einer Publicity verholfen, die dem eigentlichen Thema völlig unangemessen ist.

Aber man kann den Leuten ja alles mögliche zum Fraß vorwerfen. Diese dümmlichen Idioten konsumieren es ohne nachzudenken. So ist eben ds Geschäft. Diese Mitleidswelle zugunsten Eva stellt die Sache aber vollkommen auf den Kopf.

8. AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Mitleid mit der Tante habe ich ungefähr 0.

Die Art und Weise unserer Medien finde ich grenzwertig.
    Demokratiegefährdend, eigentlich ein Fall für Schäuble....

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja aber gerade das Ding. Mich ärgert die fehlerhafte Sendeplanung ja auch, ich hab aber für die verlockende Möglichkeit, groß Quote zu machen und sich ins Gespräch zu bringen zumindest ein wenig Verständnis. Wofür ich eigentlich kein Verständnis habe ist, dass alle Welt jetzt die arme Eva vor den bösen Medienmonstern in Schutz nimmt, die sie ja selbst heraufbeschworen hat.

10. RH_FCB

RH_FCB Guest

Ja, die miesen Machenschaften, der jahrlang anhaltenden Blödmenschenpolitik,alles so zu verdrehen bis es in dessen Konzept paßt !
    Zum Teufel !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.