1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Miitlerweile sollte hier jeder wissen,das hier mind. genauso zensiert wird wie im TV oder Presse.
    Deutschland steckt schon jetzt in der Umwandlung von der demokratie in die
    Diktatur.
    Also wehrt euch,sonst wirds noch wesentlich schlimmer.:wüt: :mad:

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Unter den angegebenden Gründen kann ich dann mit der betitelung leben.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab zwar nicht das komplette Interview gehört, deswegen will ich garnicht zu viel darüber schreiben, aber dass, über die Autobahn hat sie wohl ziemlich recht, ich hab auch mal in einen Deutsch-Ex über das Thema Arbeitslosigkeit geschrieben, dass sich einige Menschen in Deutschland Hitler zurückwünschen da er u. a. durch den Autobahnbau vielen Menschen eine Arbeit geschaffen haben. Und was hab ich dafür bekommen??? Auf diese Frage, wo ich das geschrieben habe 0 Punkte, dafür das wort Hitler dick rot unterstrichen und ein 4-Augen-Gespräch mit meiner Lehrerin, wie ich überhaupt darauf komme sowas zu schreiben. Obwohl man im Deutschen ja auch die eigene Meinung sagen soll und das war halt meine Meinung.

Wie sagte mein Religionslehrer mal, der Schüler sagt nicht seine eigene Meinung, sondern er sagt dass, wo er meint, dass das für ihn am besten ist.

Seitdem weiß ich es, man darf nicht mehr öffentlich über die Vergangenheit und über H. sprechen, damit bekommt man nur Ärger. schon allein der Geschichtsunterricht ist ein schlechter Witz:

Man nimmt bis kurz vorm 1. Weltkrieg durch, man nimmt nichmals durch, was passiert ist, wieso er begann, dann überspringt man ihn, bis er zu ende ist, weiter geht's bis kurz vorm 2. Weltkrieg, dann überspringt man denn auch wieder.

Das ist Deutschland, man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen, nur viele Versuchen es, es geht in der Schule mit den Unterricht los, wo man diese Themen extra überspringt und hört in seuchen ZDF-Talkshows auf, wo eine, die die Wahrheit sagt, höfflich rausgeworfen wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Alle die diese Hermanäußerung gut finden.

Das er die Autobahenen gebaut hat hatte nicht mit seiner Nächstenliebe dem dem deutschen Volk gegenüber zu tun. Ziel und Zweck war es Truppen möglichst schnell von a nach b zu bekommen!

Der "positive Nebeneffekt", den wir heute genießen war nur ein Abfallprodukt seiner seines Wahnes. Auch ohne dieses Etwas würden wir heute trotzdem nicht auf Feldwegen fahren.

Hier gibt es Geschichtsunterricht light. Da steht mehr Wissen zu der Zeit drinn wie ihr alle zusammen habt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007

#67 Guest

Bevor du Menschen der Dummheit bezichtigst, hättest du dich informieren sollen. So wirkst nur du dumm.

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

So treiben wir halt Vergangenheitsbewältigung. Es ist eben gewollt, daß wir schuldgebeugt durch die Landschaft schlurfen sollen, immer mit einem Aktenkoffer voller € für irgendwelche Wiedergutmachungen dabei.
    Wenn man irgendeine Frage zum dritten Reich äußert, steht schon jemand mit erhobenem Zeigefinger da. Ich sag' mal jetzt nicht, wer. ;)

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Braver Hund. Dafür kriegst Du jetzt aber einen Extra-Knochen.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Auf jeden Fall baute er sie, wieso sit doch egal

9. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendwie scheint mir das von vornherein klar gewesen zu sein, dass Eva Herman demontiert werden soll. Kerner wirkte sehr zielgerichtet. Er hat stur und voreingenommen die Sendung geleitet. Er wollte sie in die braune Ecke zerren, oder ihr die große Entschuldigung aufzwängen.

Schade, dass kein vernünftiges Gespräch zustande kam. Zwar sind Hermans Ansichten sicherlich altmodisch, das rechtfertigt aber noch keine Demontage bei einem an diesem Abend nicht frei moderierenden Kerner.

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Augen zu und durch...