1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Anykey, 9. Oktober 2007.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wo ist Deutschland ?

@ Dieweltist

Da Du ja hier verbreitest, dass wir Deutschen aussterben habe ich hier mal ein Gegenargument. Da ist dieser jemand aber ganz anderer Meinung. ;)

http://www.netzeitung.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik/388781.html

2. Anykey

Anykey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  3. kimene

kimene Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX: CR-Fox+

[OT]
    Eva Hermann ist einfach gesagt nur noch "lächerlich".
    Ihre Ausrutscher seit der Beendigung als Mrs Tagesschau sind unentschuldbar.Ihr Buch eine einzige Katastrophe,ich wäre dafür sie auf eine Insel in der Nordsee zu verbannen zusammen mit ihrem Herd.
    Zudem ihren Ausrutscher mit "ja also das was damals im Nationalsozialismus bezüglich "Wertschätzung der Mütter" siehe Link
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_198680.html
    Natürlich gibt es dutzende Beispiele,wie man die Mütter wert schätzen kann,aber ihr fällt nichts besseres ein als das?
    Eine Hommage an Frau Hermann wird meinerseits nie kommen.[/OT]

Zum Thema:
    Junge,deine ganze Fragerei ist doch nur ein Witz,schätzungsweise versuchst du nur deine "fremdenfeindliche Meinung" bestätigt zu bekommen.
    Bei insgesamt ca 15 Mio. Fremden (alle!) und ca 67 Mio. Deutschen,siehst du nur Ausländer,ah ja.Du kannst jetzt streiten,wie du willst,ob es richtig ist "Menschen mit Immígratationshintergrund" hier zu behalten.Und ja es ist richtig,und nein die Deutschen werden nicht aussterben,spätestens beim nächsten Urknall.;) Ob die Deutschen wirklich so ethnistisch rein sind,bezweifle ich auch stark.Aber das wäre zu viel Biologie.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dazu habe ich eine andere Meinung. Siehe dazu hier: Klick!

5. kimene

kimene Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX: CR-Fox+

Ich glaube du willst es nicht verstehen,oder?Sobald du ein Zugeständis zu Unrechtsregimen gibts,wird es eine Welle auslösen.
    Du brauchst nicht auf deinen Beitrag zu verweisen,ich weiß was ich sehe und was ich höre.Wenn jemand egal in welcher Form irgendetwas daran gutheißt,
    kann das sehr sehr problematisch werden.Egal wie sie später zitiert wird.Natürlich haben größere Tageszeitungen,ihr díe Wort so verdreht,dass es noch schrecklicher klingen mag,aber was sie hatte die Möglichkeit dutzende andere Beispiele zu geben.Und Schluss jetzt,das ist nicht das Thema,und du müsstest es auch aus reinmenschlicher Gesinnung so belassen.

6. Anykey

Anykey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Thema 100Hz kann ich was beisteuern. Die Aktuelle
    G10 und die letztjährige G9 Panel Technologie von Panasonic
    von denen ich jeweils die 42er Versionen (Plasma) habe
    unterscheiden sich ja von zu schaltbaren oder besser abschaltbaren
    100Hz. Beim Plasma merkt man es auch das Bilder Zwischen gerechnet
    werden ,doppelt hinter einander Folgend. Stellt man nämlich auf 50Hz
    um so erhält man einen ganz und ganz Artefakte freies Bild ! Bis auf
    denn Plasma bedingten Phosphorlag !!!

ja ha diese Böse Fernsehtante – und ihr Leidendes selbstherab setzen :confused: :D
    Dazu die ganze feine Gesellschaft die ja immer so aufgesetzt ehrlich ist
    wenn die Kameras sirren…….

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ja eben; wenn . . . Woher willst Du aber wissen, was jemand guthieß, wenn laufend verfälschte Infos verbreitet werden? Frau Herman hatte in dieser Sendung gesagt, dass von vielen Medien ihr Zitat entsprechend verkürzt und sinnentstellend verbreitet wurde.

Unter solchen Umständen kannst Du Dir doch überhaupt kein Urteil über Frau Herman machen. Schaue Dir also am besten diese Sendung des ZDF komplett an, dann diskutieren wir im anderen Thread weiter. OK?

8. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Wer ihr nicht zuhören kann oder will und/oder das gesagte in nicht-Gesagtes umdreht, weil es gerade so in den Kram passt und sich dennoch Kommentare nicht verkneifen kann, ist nicht weniger "lächerlich". :(

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Na bitte. Ich hab' mich schon gewundert, wo die ganzen Kinderwägen in unserem Einkaufscenter herkommen.... Die Deutschen vervielfältigen sich also doch noch. :) Nur nicht schnell genug für das Rentensystem :D Aber da müssten sie ja auch erstmal Arbeit haben und genau da wird's dann schon knifflig.

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Also ich bin Bayer. Mir ist wurscht, wo Deutschland ist. :p