1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

1. taerun

taerun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

Verstehe jetzt zwar nicht ganz, was das mit meiner Frage zu tun hat - ist auch eine völlig unzutreffende Bemerkung, ohne Hintergrundwissen meiner konkreten Situation. Trotzdem eine Klarstellung.

Weder wurde ich jemals davon informiert, dass eine Servicepauschale zu bezahlen ist noch warum. Diese Information wurde lt. Marty nur an registrierte Benutzer seines "Forums" versendet - für das man sich selbsttätig anmelden musste. Natürlich unter der Vorraussetzung dass man überhaupt wusste, dass es so ein Forum gab.

Wenn ein Dienstleister seine Bedingungen verändert, dann muss er auch alle seine Kunden davon verständigen und kann sich nicht darauf berufen diese Information über einen Kommunikationskanal verbreitet zu haben, von dem einige Kunden nicht einmal wissen, dass es ihn gibt.

Direkt darauf angesprochen verweigert Marty beharrlich jegliche Auskunft darüber, wofür er eine Servicepauschale einhebt.

Ich sollte als Kunde also einfach eine nicht kommentierte Rechnung bezahlen, damit ich eine Antwort auf meine Frage bekomme, warum ich diese Rechnung überhaupt bekomme - seltsame Logik.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  2. taerun

taerun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

--

3. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

viele haben marty´s mails damals net bekommen. marty war schon immer unzuverlässig.

das abo läuft net auf deinen namen. mysky hat er mir damals gesagt läuft auf irgendnen namen, habs in den unterlagen, der vorname wechselt aber.
    sollte mich damit registrieren können - hat aber nie gefunzt. schlamper halt :)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es ging mir nicht darum, dass er dir ohne bezahlte Pauschale nicht sagst wofür er eine Pauschale erhebt - denn DAS muss er natürlich - sondern dass er ohne bezahlte Pauschale deine Kreditkartendetails nicht aktualisiert. Sky wird dein Abo ja auch nicht laufen lassen, wenn du deine Abogebühr nicht bezahlst (bzw. sie nicht eingezogen werden kann).

Das ist natürlich nicht in Ordnung. Wie gesagt - ich will Marty bestimmt nicht in Schutz nehmen. Da ist zuviel schief gelaufen. Und natürlich genügt es nicht nur die Forenmitglieder zu benachrichtigen sondern man muss sämtliche Kunden darüber informieren.

Wenn du allerdings willst, dass dein Abo bei Marty weiterläuft, würde ich dir dringend raten die Pauschale zu bezahlen. Andernfalls schreib Marty, dass er das Abo kündigen soll und geh zu einem anderen Anbieter. Sollte das Schramm werden, sag ihm am Besten auch gleich, dass du ein altes Abo von Marty hast und er möge bitte sicherstellen, dass das gekündigt wird. Dann bestellst bei ihm gleich ein Neues und bist dann alle Sorgen los...

Greets
    Zodac

5. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hat schon jemand Erfahrungen mit http://www.freesat.ie/ gemacht? Angeblich eine einmalige Zahlung von 189 € für die Smartcard.

6. Jackda

Jackda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also bei mir läuft mysky auf meinen Namen, allerdings natürlich mit ner irischen Adresse, die dürfte ja eigentlich immer die Gleiche sein.

7. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:eek:

8. steph7121

steph7121 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hello Woodstock, bist du sicher das es mit eimem von Marty Abo möglich ist. Ich dachte dass es nur mit eimen Englischen Abo möglich wäre.

This facility is not available currently for your region. Please talk to Sky customer desk for help.

9. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Ich habe meine Kreditkarteninfos schon einmal über mysky aktualisiert. Dazu gibt es ein spezielles Kontaktformular, wo man dann seine Nachricht eintragen kann. Natürlich in Englisch und nicht so tun, als ob man aus dem Ausland wäre.

Ob die Anmeldung an mysky im Moment für ROI-Kunden funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da ich schon eine Weile angemeldet bin. Es hat zumindest mal funktioniert.

10. Pitsch

Pitsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achtung! Bestellt ja nichts mehr über Marty!!! Ich warte nun schon 2 Wochen auf eine Antwort. Meine Sky channels sind im Moment gesperrt. Ich habe Marty 5 Mails geschrieben, aber es kommt keine Antwort. Werde ab sofort die monatliche Gebühr nicht mehr zahlen. Schade, denn Marty war in den ersten Jahren super.