1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro bleibt aus nach Stromzufuhr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hf40, 10. Oktober 2007.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo.

    ich habe einen digitalen Kabel-Receiver TT-micro C254. Er ist an eine abschaltbare Steckerleiste angeschlossen, die ich wegen standby-Stromsparen abschalte.
    Nach dem Einschalten geht gelegentlich der Receiver nicht an, die LED bleibt aus. Erst das rausziehen und reinstecken des Netzteils bringt den Receiver zum laufen.
    Wer weiß, woran das liegt?

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TT-micro bleibt aus nach Stromzufuhr

    Da wird wohl das Netzteil ne Elko-Kur brauchen.
     
  3. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: TT-micro bleibt aus nach Stromzufuhr

    Prüfe bitte, ob der Stecker des Netzteils auch wirklich fest in der Steckdose sitzt.
     
  4. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT-micro bleibt aus nach Stromzufuhr

    Hallo,

    1. der Receiver ist nagelneu
    2. ich meinte den Stecker, der ins Gerät geht (raus + wieder rein = Led an). Das Netzteil in der Leiste steckt fest.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TT-micro bleibt aus nach Stromzufuhr

    Ein nagelneues Gerät wird reklamiert, bevor man sich durch eigene Basteleien den Garantieanspruch verwirkt.