1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von György, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Stimmt; Kerner und einen beleidigenden Gast des Studios zu verweisen, wäre auch ein "starkes Stück". Schließlich bürgt der Name 'Kerner' für primitivgeistliches Schmuddel-TV, wie wir uns doch alle überzeugen konnten. :D

Aber jetzt mal im Ernst; bei Beleidigung bzw. übler Nachrede handelt es sich um einen Straftatbestand.
    Das hat nichts irgendwie mit 'billigen Plätzen' in der ersten Zuschauerreihe zu tun.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Ich kann und will nicht verstehen, wie man sich an einigen Begriffen so derart aufgeilen kann, und gleich wieder die Nazikeule schwingt.

Das ist, nach 60 Jahren, einfach nur noch lächerlich. Genauso ist es einfach erbärmlich, dass man heute noch für uralte "Delikte" zahlt, woran sich heute kaum jemand noch erinnert.

Aber wehe man weist auf sowas hin oder spricht einfach bestimmte Theman als einer der wenigen mal an; dann ist man gleich braun.

Die Damen und Herren sollten mal nach Halberstadt oder Rostock fahren, wo sich in den finsteren Ecken wirklich das "braune Pack" tummelt.

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Junge, der Mann wurde irgendwo auf harten Zuschauerstühlen plaziert. Neben Senta, Schreini (die übrigens aussah wie ein durchgevögeltes Eichhörnchen) und Mario war halt kein Stuhl mehr frei und das bei einem Thema zu dem man einen Experten einladen muß.:D

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ich habe Frau Hermann einmal live erlebt, als sie eine Großveranstaltung moderierte. Mein Eindruck: Sie brilliert geradezu mit messerscharfem Verstand und teilweise brilliant anmutenden, treffsicheren Kommentaren. In dem aussagekräftigen Auszug von Beitrag 588 (Danke dafür, DWI, habe die Sendung nicht gesehen) wird doch eindeutig klar, wer hier seine Sinne beisammen hat und wer aus Verzweiflung darüber, Frau Hermann eben nicht vorführen zu können, schon fast stotternd den größten Stuss zusammenlabert.

Wenn solche Typen wie der Herr Historiker unsere intellektuelle Elite repräsentieren ... na, da brauch man sich über gar nichts mehr wundern. Sicher, ich habe den größten Teil der Sendung nicht gesehen, Herr Kerner ist ein Dank Mineralwasser gut fitter Sportmoderator, mehr ja eigentlich nicht. Allerdings sollten die paar Sätze des Herrn Professors in einer solchen wirren, sich selbst disqualifizierenden Art zu keinem Zeitpunkt einem wirklichen Historiker über die Lippen kommen. Der schlägt ja Stoiber um Längen! Angesichts eines solchen Geschwafels des Herrn Professors kann ich nur noch sehr hoffen, dass hier eine organische Problematik zu dieser Art Ausfall geführt hat.

5. AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Warum muss man das immer explizit erwähnen, seine Meinung gegen Abdrängung in diese Ecke separat absichern ?

Da läuft doch generell was falsch.

6. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das mußte man schon immer, seit 1990 mehr denn je.

7. RH_FCB

RH_FCB Guest

Weil gottlose Vaterlandsverräter die Majorität in diesem Land haben.

8. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Wortwahl könnte auch von @Isabel sein

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Das habe ich getan, weil ich (im Gegensatz zu früher ;) )hier selten etwas schreibe und ohne diesen klärenden Vorsatz von vielen (vermutlich) nicht richtig eingeschätzt werden kann.

:)

10. AW: Eva Hermann: Wertschätzung der Mütter im 3. Reich war gut

Für Fehler anderer musst du dich doch nicht entschuldigen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.