1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

1. KingTrooper

KingTrooper Guest

Anzeige
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Mir geht das Thema mit der Eva Herman voll am Hintern vorbei. Der Kerner ist selbst ein Schleimer und ein Absahner. Seine Sendung ist typisch Staatsfernsehen für Oberschleimer.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Gott, wenn man keine Meinung hat zum Thema könnte man auch schweigen.

Nebenbei: Es gibt in Deutschland kein zentralistisches Staatsfernsehen. Es gibt ein förderal aufgebautets Rundfunksystem das so frei ist, das Kerner mit dieser Ausgabe seiner Sendung eine Bauchlandung vollzogen hat.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kerner ist ein Opportunist, die Sendung habe ich gestern das erste und letzte Mal gesehen. Konnte den auch noch nie leiden. Schlimm genug, dass der manchmal Fußballspiele kommentieren darf.

4. KingTrooper

KingTrooper Guest

Deine Meinung ist diktatorisch. Durch dich werden Mitglieder in einen Streit verwickelt oder sogar gesperrt.

5. PudelDesTodes

PudelDesTodes Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat aus dem Spiegel-Artikel:
    [Kerner] konfrontierte Eva Herman mit einem Zitat von Alfred Rosenberg, dem Vordenker der Nazis ("Der Mythus des zwanzigsten Jahrhunderts"), über "hemmungslosen Individualismus", einen Begriff, der auch bei Eva Herman vorkommt. Das war so fair, als würde man einen Nichtraucher und Vegetarier zu einem späten Verbündeten von Adolf Hitler erklären. Und da verlor sogar Eva Herman die Contenance. "Ich möchte nicht mehr Stellung nehmen", sagte sie, "es sind auch Autobahnen gebaut worden, und wir fahren heute drauf." Worauf Kerner feststellte: "Autobahn geht nicht!", Senta Berger drohte: "Ich gehe jetzt!", und Margarethe Schreinemakers kreischte: "Das ist unerträglich!" Dabei war das der einzige Satz, den Eva Herman sagte, der richtig war und an dem es nichts auszusetzen gab. Dass er eine solche Empörung auslöste und schließlich zu Hermans verfrühtem Abgang führte, zeigte nur eines: "Was trifft, trifft auch zu." (Karl Kraus)

Genau Zuhören! Das würde einige Diskussionen hier erübrigen...

@jens72: einfach nicht mehr auf Simplifizierungen eingehen, auch wenn's schwer fällt... ;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@KingTrooper, Dann solltest Du in das Lexikon schauen und nachblättern was "Diktatur" heißt. Ich frage mich wirklich, wenn Dir der Kerner oder Hermann egal ist, was Du mit Deiner Post beitragen wolltest.

7. KingTrooper

KingTrooper Guest

Ich möchte mich nicht mit Ihnen herumstreiten.

8. griesgram73

griesgram73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel

„Ich muss einfach lernen, dass man über den Verlauf unserer Geschichte nicht reden kann, ohne in Gefahr zu geraten.“

warum so ein gespieltes entsetzen bei der unerträglichen Schreinemarkers oder der 68er Tussi Berger ?

Der Satz ist vollkommen gerechtfertigt !!!!!!!!!!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na bitte, also zurück zum Thema.

10. arenaking

arenaking Guest

@ Eike: Am Besten Einfach Ignoriern;)