1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Ja, ist gut. Du hast deine Meinung und ich meine.Sag nochmal einer, daß Kinderkrippen in der DDR sinvoll waren, den ordne ich deiner Logik zufolge dann künftig als linksextremistischen Diktaturanhänger ein. :rolleyes:

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich war der Autobahnbau keine Wohltat ! Er war zu der Zeit sogar blödsinnig, weil der Verkehr das überhaupt nicht hergab - die Teile waren leer. Es war ne reine Beschäftigungsmaßnahme und bestimmt auch Teil der Rüstung (wobei sich darüber die Gelehrten streiten - aber von der Hand zu weisen ist es nicht).
    Herman wollte nur sagen, dass wir heute auch Dinge aus dem 3.Reich noch nutzen.

Der Fehler war wirklich in die Runde die Berger und Schreinemakers als Empörungsinstrument mit dazu zu setzen. Kerner und Herman alleine wäre wohl sinnvoller gewesen, dann hätte sie Kerner vielleicht härter rannehmen können ohne das Berger ständig sagt "ist ja ehh sinnlos, ich hab ihre Bücher nicht gelesen" oder Schreinemakers "das ist ja unerträglich"...

Kerner hat sie ja nur rauskomplimentiert weil Berger gedroht hatte zu gehen...

3. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Ich bin zwar mit den allgemeinen Forderungen dieser Frau nicht einverstanden, sie auszuschließen finde ich dennoch nicht richtig. Wier leben in einer Demokratie wo jeder theoretisch seine Meinung frei äußern darf. Diese Frau hat niemals das NAZI-Regime für gut geheissen sondern lediglich die spezielle Rolle der Frau betont.Ich denke nach über 60 Jahren sollte es möglich sein darüber offen zu reden. Deshalb finde ich den Rausschmiss vom ndr und bei Kerner einfach übertrieben und mehr als populistisch

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Eben. Genau so sehe ich das auch. Da wurde nichts gesagt in Richtung" war damals alles nicht so schlimm ". Das haben die anderen dann so hingedreht. Frau Herman hätte sich in die Sendung vielleicht einen Berater mitnehmen sollen...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mit Erstaunen und Wut diese nSendung verfolgt. Wut auf Kerner und sein Team einer Frau Hermann eine Plattform zu geben, erstaunen ob der Dummheit des Nazi-Blondchens.

Und ja, die Autobahnen wurden im Vorfeld des Krieges geplant um das Rustungsmaterial durch Land transportieren zu können.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok, ich denke eine ernsthafte Diskussion ist mit dir nicht möglich.Nazi-Blondchen, klar doch...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja daruf habe ich nur gewartet.

Du verkennst das Deine simple Sicht der Dinge im Grunde genommen den Stand der Dinge begründet warum viele Paare sich nicht in der Lage sehen eine Familie zu gründen. Das hat nichts mit Wert zu tun, sondern mit wirtschaftlicher und sozialer Realität.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Daß ausgerechnet DU mir eine simple Sicht der Dinge unterstellst ist köstlich ! Und du möchtest anscheinend nicht verstehen, worauf ich hinausmöchte. Du wirst schon wissen, warum... :LOL:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn einige etwas nachdenken würden hätten wir hier keine so große Diskussion. Sondern wir würden analysieren warum wirklich heute in diesem Staat weniger Kinder geboren werden.

Aber das überlasse ich Eurem offensichtlich eingeschränkten Schulwissen.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wir haben hier die Kerner-Sendung analysiert, nichts anderes. Auf Diskussionen mit selbstherrlichen Gutmenschen, wie Du anscheinend einer bist habe ich in der Tat keine Lust, schon gar nicht bei so einem komplexen und wichtigen Thema wie das von dir angesprochene, wenn du hier schon so versagst. Danke, nein. Kein Bedarf ! Schwing du mal weiter deine Nazi-Keule, damit glaubt man ja immer auf der sicheren Seite zu sein...