1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kirch bietet 1,5 Milliarden - Verhandelt DFL mit dem Ex-Pleitier?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Kirch bietet 1,5 Milliarden - Verhandelt DFL mit dem Ex-Pleitier?

Ich finde diese Entwicklung köstlich.
    Da hat Herr Hoeness nun seinen weißen Ritter.
    Gut, der hat zwar keine imposanten weißen Gewänder an, dafür aber schlohweißes Haar.

Spielt ja keine Rolle, dass dieser weiße Ritter vor fünf Jahren noch als Satan verteufelt wurde, weil er die Liga auf seinem damals noch stattlichen schwarzen Schlachtross geradewegs in den Ruin geritten hat.

Nun denn, lassen wir den guten Mann doch mal wieder mit Milliardenbeträgen jonglieren, das hat er ja schon ein Mal eindrucksvoll bewiesen, dass er dafür bestens geeignet ist. Nicht umsonst haben wir heute DF-1 als weltbestes Pay-TV und unsere Bundesliga-Vereine bekommen sogar mehr TV-Gelder als die Spanier.
    Ui, Stopp, da hab ich was durcheinander gebracht. Ich hab aus Versehen die Wunschträume eines hier bestens bekannten Users nachgeplappert, der entweder Leos unehelicher aber niemals akzeptierter Sohn oder einfach nur dessen überbezahlter Altenpfleger ist. (Spaß muss auch sein! :LOL: )

Ich wünsche der Liga und den Vereinen schon mal viel Spaß ... und lache als erster und am lautesten, wenn man wieder auf die Nase fällt.
    Denn wenn die DFL nach dem arena-Fiasko eines nicht gelernt hat, dann die Tatsache, dass auch der deutsche Pay-TV-Michl keinen Bock auf ein Durcheinander und großen Zahltag hat. Und darauf läuft's hinaus.

Abgesehen davon:
    Ich brauch' nur eine Liga, die Digi-Liga. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. arenaking

arenaking Guest

Das ist aber der Ritter der Traurigen Gestalt:D :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angeblich sucht er ja noch nach einer Bankbürgschaft schon für die 1. Rate. Aber gut..vielleicht kriegt er das auch ohne gebacken ;)

4. frankie292

frankie292 Guest

Ich finde es auch köstlich und bedauerlich, dass Kofler die Premiere Geschäfte nicht mehr führt. Die Kübel voll mit Hohn und Spott ob seiner kecken Worte wären sicherlich spaßig zu lesen gewesen. Um Missverständnissen vorzubeugen, meine ich die Presse, nicht dieses Forum, denn wurde hier nicht die Esel Allegorie als verbaler Geniestreich gefeiert? ;)

Nun gut ein Esel ist es nicht geworden, sondern ein alter Gaul. Jetzt müssen die Leute von Premiere beweisen, dass sie gute Pferdeflüsterer sind, sonst sind die 25% Kursverlust der letzten Tage erst der Anfang.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Jep, man wird hier ja auch gut informiert.

Ansonsten kann ich dir mit deinem Beitrag nur Recht geben, genau so sehe ich das auch.

Das kann nur in die Hose gehen, dafür existiert in Deutschland schlichtweg kein Markt, der das hergibt.

Aber gut, mit der DFL ist das wie mit kleinen Kindern, die müssen sich auch erst zwei-dreimal die Finger verbrennen, eh die kapieren, daß man ne heiße Herdplatte besser nicht anfaßt ;)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe ein anderes Szenario. Seifert kennt Kirch schon seit Jahren, hat ja für ihn gearbeitet und läßt sich seine Vermittlung gut bezahlen. Wer das dann bezahlt, sei dahingestellt, aber Kirch war schon immer gut im Verschieben von Milliarden, die er nie besessen hat.

Die Finger werden nicht verbrannt, sondern vergoldet. Zumindest die von Seifert.

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Dann kriegt er halt wieder eine Bankbürgschaft der Bayerischen Landesbank - wie beim letztenmal.
    Mal sehen, wie kooperativ der Beckstein ist :)

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zweimal haben sie sich die ja schon verbrannt in den letzten 5 Jahren - 2002 mit Kirch und dieses Jahr mit Arena.
    Da fragt man sich, wieviel Lernresistenz die Herren Club-Präsidenten und die DFL-Führung noch an den Tag legen wollen...

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Aktienkurs von Premiere
    13.22€ (-9.27%) 13.55 CET

Mal schauen wann Leo Kirch Premiere kauft:D

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:love: