1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneer: "Mit der Investition in ein paar HD-Kameras ist es ja nicht getan"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Entscheider und Macher der Branche standen DIGITAL FERNSEHEN im Rahmen der Aktion HDTV JETZT! Rede und Antwort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pioneer: "Mit der Investition in ein paar HD-Kameras ist es ja nicht getan"


    Langsam werden die Interviews zu HDTV Jetzt! zur Farce.

    Der nächste Interviewpartner, der den Öffis in Bezug auf HDTV Recht gibt.



    Liebe DF merkt Ihr noch was??? :winken:
     
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ...der Mann hat recht!

    ...gebt den privaten mal 'ne Chance für 'n technischen Vorsprung ;-).

    Das Geheule der privaten möchte ich ja nicht hören, wenn die ÖR in ein paar Monaten HDTV senden würden. Die heulen doch schon beim Angebot im Internet...

    Ihr, die es nicht abwarten können; sammelt doch das zusätzlich' erforderliche Geld, denn die Gebüren geben die Umstellung mit Sicherheit nicht so schnell her.

    Ich freue mich auf - in 2-3 Jahren, dann gibt es auch WIRKLICH gute und bezahlbare HD-Fernseher...

    Bis dahin ...

    Watz
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pioneer: "Mit der Investition in ein paar HD-Kameras ist es ja nicht getan"

    Die gibts jetzt schon. Wenn die Geräte noch billiger werden, werden sie auch wieder schlechter.
     
  5. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pioneer: "Mit der Investition in ein paar HD-Kameras ist es ja nicht getan"

    sagt dir der begriff geisterfahrersyndrom was? ;)