1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von carnica, 8. Oktober 2007.

  1. carnica

    carnica Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin-Moin,

    leider mußte ich gestern den Endlichmalsieg meiner Bullijungs ohne Ton miterleben.

    Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das am Receiver liegen kann ?
    Hab leider bei der PremiereHotline mal wieder trotz vielfacher Versuche keinen Anschluß bekommen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Ton

    Da man nicht weiß ob Du Kabel SAT oder sonst was hast.
    Geschweigeden den Receiver Typ verrätst, wirst Du auch hier keinen Anschluss bekommen.
     
  3. carnica

    carnica Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    Danke für den Tipp Nelli .... an die Infos hatte ich bei meiner Frage gar nicht gedacht ;)

    Mein Vater bekommt Premiere über einen Kabelanschluß, den Receivertyp kenne ich nicht ... da schau ich aber morgen, wenn ich in seiner Wohnung bin mal nach.

    Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Telefonnr. von den Premiere Technikern bekäme. Bei der 0180 - 5110000 kam ich gestern abend leider wieder nicht zu einem Hotliner durch und jetzt sind, soweit ich das erinnere, keine Techniker mehr im Haus.

    Gruß Carnica
     
  4. AW: Kein Ton

    der premiere kundenservice ist 24 stunden an 7tagen die woche und an 365 tagen m jahr besetzt. die rufnummer lautet 01805110000
     
  5. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kein Ton


    Treibt aber auch die Telefonrechnung hoch:eek: :eek:
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kein Ton

    Meine Güte,die paar Mücken! Bei Arcor zum Beispiel zahlste -,24€ und wer sich Premiere leisten kann soll net wegen nen paar Kröten rumheulen!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Ton

    Was die raten weiß ich schon.
    Werksreset und neuen Sendersuchlauf.:D
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Kein Ton

    Wahrscheinlich weils meistens hilft?!? :eek:
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton

    Bei Arcor zahlst du pro Minute EUR 0,14, genauso wie bei jedem anderen Festnetzanbieter. Aber das ist hier eigentlich OT.
     
  10. carnica

    carnica Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton


    Danke Nelli,

    das probiere ich erstmal bevor ich mich wieder in die Warteschleife hänge ... die kostet ja nicht nur Geld, auf Dauer ist es reichlich nervig, wenn man ewig wartet und dann doch niemanden an die Strippe bekommt.

    Gruß Carnica