1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dorcel TV Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Enrique76, 8. Oktober 2007.

  1. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab bei smartcard24 eine Dorcel TV Karte für Astra gekauft jedoch ein Problem...

    Ich hatte bisher XXL mit einem Viacess Modul, hat super funktioniert, nun eben die Dorcel TV Karte... leider da tut sich gar nix... nur Programm ist verschlüsselt steht da...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dorcel TV Astra

    Hi, ich glaube, der Dorcel ist zweifach auf Astra vertreten und du mußt den richtigen Sender für deine Karte suchen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dorcel TV Astra

    Dorcel sendet erst ab 22 Uhr auf Astra.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dorcel TV Astra

    Nö ist er nicht.
     
  5. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dorcel TV Astra

    Ich hab schon den richtigen Sender finde ich, ich hab auch nach 22 Uhr versucht weil es ja geheißen hat, vorher geht gar nix. Aber kein Erfolg... Wenn ich auf XXL gehe, steht sofort Viacess, bitte Karte einlegen... bei Dorcel kommt diese Meldung nicht... komisch...
     
  6. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dorcel TV Astra

    Hallo,

    Bei mir funtz Dorcel seit 3 tagen ohne Ton, und noch wenn ich den Film anschaue nach paar Minuten bekomme ich Standbild :confused:

    hipek_12
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dorcel TV Astra

    Mal löschen und erneut scannen, vielleicht haben sich die Audio PIDs verändert. Oder mal die Audio Taste drücken und zwischen den 3 Möglichkeiten wählen.