1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Situation, die ich keinem wünsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalle, 5. Oktober 2007.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

http://www.chillom.de/broschueren/notfall/seite06.htm

2. doku

doku Guest

Warum kann man den Thread nicht einfach mal in Ruhe lassen und ausnahmsweise mal keinen Bullshit reinschreiben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

eine Flasche Wein tuts auch:D :D :LOL:

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Vor etwa 20 Jahren, als ich noch Schrankenwärter war, war die dortige Katze schon seit einiger Zeit nicht mehr da; und ich glaubte deswegen, dass sie bestimmt tot sei. Ich ging deswegen sehr traurig nach Hause und an dem Abend kamen drei Katzen auf meinen Balkon, denen ich Milch gab. Ausgerechnet an diesem für mich traurigen Abend. Sonst kam aber nie eine einzige Katze.

Diese drei Katzen waren (quasi) die Trauergäste. Aber schon wenige Tage später war meine Katze wieder am Schrankenwärterhäuschen putzmunter und gesund wieder da. Da hatten wir uns also geirrt; die drei Katzen und ich. Katzen sind irgendwie die magischen Wesen unter den Tieren. Ich könnte keinen Hund wirklich gern haben, die sind mir viel zu zappelig.

Ich würde in diesem Zusammenhang noch sehr gern Tipps geben, was man beachten sollte, damit eine Katze keinen Schaden erleidet; bspw. keine Sauermilch in eine Konservendose als Katzennapf tun und in die Milch gehört keinesfalls Salz oder Zucker. Aber das würde hier den Rahmen des Threads sprengen; kann man nix machen.

Im übrigen könnten Nierenprobleme davon verursacht werden, wenn Mieze keine Katzenklappe hat, wo sie bei kalter Witterung jederzeit ins Warme gehen kann. Ich wohne zwar im Erdgeschoss einer Plattenbauwohnung, aber eine Katzenklappe habe ich behelfsmäßig (mit reichlich Wellpappe und Paketklebeband) ans Fenster gebaut.

5. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon mal ein Haustier gehabt und verloren? Eher nicht, sonst würdest Du nicht so gefühlslos darüber schreiben. Ansonsten halte ich es wie Doku:

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zustimmung :( .

#67 Guest

Wenn Meinungen nicht erwünscht sind, hätte der Thread besser "Kondolenzbuch für meine Katze" benannt werden müssen. Dies wäre in der Sache zwar auch albern gewesen, hätte aber dem Wunsch des Erstellers und der versammelten Gutmenschenschar eher entsprochen.

8. doku

doku Guest

Mußt Du immer das letzte Wort haben, Nummer67? Ist es so schwer, sich mal zurückzuhalten?

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich frag mich auch wieso leute die mit dem inhalt eines threads nichts anfangen können dort posten....geltungssucht?

#67 Guest

Geltungssucht sehe ich eher bei dem Threadersteller.
    Ich warte noch auf den Thread: "Hilfe, mein Goldfisch glänzt nicht mehr!" nebst der dazugehörigen 27000 Beileidsbekundungen.
    Es gibt in diesem Lande Menschen, die nicht wissen, was sie ihren Kindern morgen zu essen geben sollen. Das sind Situationen, die man eigentlich niemandem wünschen sollte...