1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver: Was könnt Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gromek, 8. Oktober 2007.

  1. Gromek

    Gromek Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich bin absoluter Neuling in Sachen SAT-TV.
    Wir ziehen in 2 Monaten in ein schönes Häuschen und mein Elektriker wird folgendes Gerät installieren (für den Empfang von Astra Digital und Eutelsat):

    Kathrein CAS90 Offset-Parabolantenne, 90cm Spiegel
    Speisesystem UAS 484
    Multifeed-Adapterplatte ZAS90
    Umschaltmatrix EXR508

    Nun benötige ich einen guten Receiver, der auch für PREMIERE geeignet ist.
    Eine Aufzeichnung auf Festplatte brauche ich nicht.
    Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?
    Wichtig sind mir die komfortable Bedienung, ein ansprechendes Menü, gute Fernbedienung und gute Bildqualität.

    Vielen Dank für Euren Support!!
    Gruß,
    Gromek
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT-Receiver: Was könnt Ihr empfehlen?

    Hm,wenn du auch an HD-Programmen intressiert bist????kann ich dir den Homecast HS 5101 CI empfehlen.Vorteil ist das er nicht Premiere zertifiziert ist.Nachteil ist das du dir zum Premiere sehen noch ein Modul zu kaufen müßtest.Ich habe das Alphacrypt Light Modul(49,95).Diese Kombi läuft einwandfrei.