1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Genau so wird "Stimmung" gemacht...:rolleyes:

2. arenaking

arenaking Guest

Oh man hier wird alles auf die Goldwaage gelegt:rolleyes: :rolleyes:

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

naja, wenn sich jemand über das Alsonso-Gebashe "aufregt", aber selber solche Dinge schreibt:
    weisst du dann auch was mit "Gebashe gegen das Gebashe" gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. arenaking

arenaking Guest

Meinst du mich?:confused: :confused:

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Sry nein, sondern Austria2006

6. arenaking

arenaking Guest

OK;)

7. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Als McLaren Fan war gestern wirklich entsetzt über die Worte von Norbert Haug bei diversen Interviews. Da fragt man sich schon was Mercedes aus dem Sport macht. Zuerst die Geschichte bei der DTM und dann auch noch bei der F1 so ein Verhalten. Ich will McLaren wieder ohne Mercedes sehen!

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vollkommene Zustimmung.

9. mak381

mak381 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss der Haug sich ja nach dem Rennen verbal einiges geleistet haben, so wie ich das hier lese. Leider kann ich das nicht beurteilen, weil ich mir die Interviews von Ferrari und speziell Mercedes nicht mehr anschaue. Ross Brawn hat aus meiner Sicht immer gute Interviews gegeben und auch ab und an mal durchblicken lassen, was wirklich Sache ist. Leider kommt von Ferrari am Kommandostand mittlerweile nur noch Einheitsbrei. Bei jedem Rennen das gleiche. Zu Norbert Haug: Eigentlich könnte ich ihn immer gut leiden aber irgendwann hat er sich dann zum "Wir hatten den Speed"-Norbert entwickelt, als Mercedes mit den ständigen Ausfällen zu kämpfen hatte. Was er jetzt so von sich gibt braucht kein Mensch.
    Ein einfaches Statement wäre gewesen: "Wir haben total verwachst und möchten uns bei Lewis entschuldigen. Und ja, wir haben Probleme mit Fernando. Er fühlt sich nicht im Team nicht wohl und glaubt, er würde benachteiligt. Wir werden sehen, wie die WM ausgeht und dann in aller Ruhe schauen, ob eine weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr möglich ist. Dazu gehören immer Zwei. Team und Fahrer. Wir werden zusammensetzen und über alles reden und dann gestärkt im nächsten Jahr um den Titel zu kämpfen." Fertig aus. Das hätte gereicht.
    Ich würde mich nach dem ganzen hin und her in diesem Jahr wünschen, dass Kimi sich im letzen Rennen den Titel holt und Hamilton vor Alonso bleibt. Ich glaube, es tut der Entwicklung eines so jungen Fahrers wie Hamilton gut tut, gleich in seiner ersten Saison WM zu werden.

10. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Lieber Duffy-Duck ... hättest du meine ganzen Beiträge damals zitiert (siehe die rote Schrift oben) und nicht nur einen Bruchteil davon, dann könnte man die Ironie dahinter auch jetzt noch nachvollziehen!

Zum zweiten Zitat ... Kritik und Bashing sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe! Im übrigen war der Beitrag damals einer von sehr vielen, der gelöscht wurde, wie sich später herausgestellt hat... und Auslöser für die Löschung war ... Richtig... McLaren-Gebasche! Somit ein Schuss ins eigene Knie von dir... :D

Aber jetzt Schluss mit der sinnlosen Diskutiererei! Zurück zum eigentlichen Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.