1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Situation, die ich keinem wünsche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kalle, 5. Oktober 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Nicht nötig. Wenn mich irgend so ein böser Mensch wieder mal gegen den Kopf geschlagen hat, setzt sich meine Katze zu mir neben meinem Kopf. Und dann ist jedes mal wieder alles gut. :D :)

2. dolphins

dolphins Guest

AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

Hm,klarer Fall von Realitätsverlust!:winken:
    Ner Einweisung würde nix im Wege stehen.

3. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tut mir leid, Kalle. Hoffe Dir gehts schon wieder ein wenig besser. Zeit heilt ja alle Wunden wie man so schön sagt.

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

user75, danke. Morgen gehe ich wieder arbeiten; bis ich da durch bin dauert es aber noch. Das schlimme ist ja, das dieser Zeitpunkt des Todes eines Tieres unausweichlich kommt. In 40 Jahren habe ich schon viele Stubentiger verloren - bin damit groß geworden. Deshalb steht für mich auch fest, dass ich zwei neue aus dem Tierheim hole. Gestern war ich in Lehre auf einer Katzenausstellung - das hat mir sehr gutgetan.

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ist Dir klar, wie wenig Kraft man bei einer Massage braucht, um den gleichen Effekt zu erzielen wie bei großem Kraftaufwand?
    Aber das geht jetzt alles zu Weit am Thema vorbei...

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Der Thread hat was mit Gefühlsleben zu tun, @#67, das geht Dir ab. Aber dafür kannst Du so wenig, wie die Leute vom Land, die für Tiere ein ganz anderes Kosten/Nutzen-Verständnis mitbringen als Leute, die Ihre Haustiere als Familienmitglieder ansehen.
    Hier geht es "nur" um den Tod einer Katze und ich finde es gut, daß über diesen Verlust zu sprechen mal für ein paar Minuten wichtiger ist, als die Unterwäsche von Paris Hilton oder der neueste Exzess von irgendeinem sonstigen Volksbelustiger.

7. AW: Eine Situation, die ich keinem wünsche

Sehr gut, ich wollte dir eh zu 2 raten.

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Onkel hatte auch einen Bauernhof, da würden die Kätzchen gegen die Wand geworfen :wüt: . Wie gut, dass sowas in der jetzigen Zeit immer mehr abnimmt.

@ Kalle: Kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Immerhin sind wir so viel Mensch ein Tier lieben zu können, was man nicht von jedem Menschen behaupten kann :( .

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wer von so einem Delikt was mitbekommt, dass irgendwo Kätzchen ertränkt oder brutal gegen die Wand geworfen werden, sollte am besten bei der nächsten Polizeistation Strafanzeige wegen Tierquälerei erstatten, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken.

Weiterlesen...

#67 Guest

Gefühlsleben hin oder her, der Tod gehört zum Leben und mit der Geburt beginnt das Sterben. Damit mag jeder anders umgehen. Aber unter einer dramatischen Überschrift einen Mitleid heischenden Jammerthread zu eröffnen, um dann mitzuteilen, daß es um eine Katze geht - also bitte, da frage ich mich schon, in welcher Welt der gute Kalle lebt. Wenn er sonst keine Probleme hat, dann beglückwünsche ich ihn. Allerdings scheint er auch niemanden zu haben, mit dem er über dieses eine Problem reden könnte - sonst würde er sich nicht in diesem Forum ausheulen - und dafür hat er mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007