1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. treiter

treiter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ganz einfach: Er hat dermaßen oft öffentlich von seinem Team eine Bevorzugung für ihn und damit eine Benachteiligung Hamiltons gefordert, dass er bei sehr vielen Leuten den Eindruck hinterlassen hat, selbst der Meinung zu sein, bei identischen Bedingungen gegen Hamilton keine Chance zu haben.

Und wer Weltmeister werden will, muss zunächst an seinem Teamkameraden vorbei, den Rest entscheidet dann zu einem Großteil das Auto.

3. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So langsam hoffe ich auch, dass Alonso WM wird. Ich finde die Spanier einfach sympathischer als die Engländer. Die mögen uns Deutsche ja auch nicht.:D:D

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ist die formel1 ein kriegsersatz?

5. arenaking

arenaking Guest

:eek: :eek: :eek:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Alsonso hat meine Sympatien in Indy verspielt und dann noch in Ungarn.

Angefangen hat aber alles schon bei der Präsentation in Valencia.

Sorry, aber Alonso hat das Format einfach nicht. Der schwebt auf Wolke sieben.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na sry wenn bushaltestelle von "den spanieren" (wobei ich einen spanier in einem englischem team mit deutschem motor nicht als "die spanier" bezeichnen würde), "den engländern" usw redet dann frag ich mich worums hier geht? für mich soll der beste fahrer (in der formel1 meistens nur in kombination mit dem besten auto möglich) weltmeister werden.
    und das ist für mich dieses jahr hamilton, egal ob er blau, weiß, rot oder schwarz ist, egal ob er engländer, österreicher oder sonstwo herkommt.
    kein anderer fahrer ist so konstant gut gefahren wie hamilton. dazu kommt noch der kleine rookiebonus, einige strecken kannte er noch gar nicht, was die leistung aufwertet.
    wird er weltmeister? k.a. es kann viel passieren im letzten rennen :) aber gönnen tu ichs ihm.

8. arenaking

arenaking Guest

Ich gönns ihm aúch er hätte sich den Titel redlich verdient.:winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wisst ihr noch wie MSC damals wutschnaubend in die Garage von DC gestürmt ist in Spa. Leider gabs damals keinen Boxkampf. Aber ich denke ALO kann genauso böse gucken wie MSC damals und wutschnaubend zu HAM stapfen. :D

Ich denke mal in Brasilien wird ALO überharte Kampflinie gegen HAM fahren. Würd mich nicht wundern wenns da kracht in Turn 1 und die beiden silbernen wegsegeln. Kimi hat wenigstens vollen Support von Massa. Wäre ja der Treppenwitz wenn Ferrari Fahrer- und Konstrukteurs-WM einfahren würde.
    :winken:

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Von Leuten, die in anderen Ländern so denken, da wird man als deutscher entweder für einen Schuhplattlertanzenden Deppen oder einen Nazi gehalten (ist mir gerade passiert: "Ah, Germany, Hitler...")

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.