1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches abo hab ich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von G-Max, 6. Oktober 2007.

  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    also fang ich mal an, lich ese schon länger in eurem forum vor allem im nasn thread mit der hoffnung der bekanntgabe der nba rechte dort zu lesen naja wie ich jetzt weiss wird das wohl diese saison nichtsmehr.
    so dan hab ich heute gedacht schließt mal wieder deinen alten premiere reciver an und schaust die nba europe live tour.
    und da hab ich dan gemerkt das ich auch bundesliga und spanischen fussball sehen kann.
    letztes jahr hab ich immer 9,99 gezahlt und nix an meinen abo geändert jetzt hab ich aber die vermutung das premiere etwas an meinen abo geändert hat nämlich letztes jahr wahren ja z.b. bei den 9,99 keine bundesliga dabei gut letztes jahr hatte premiere auch keine bundesliga rechte :D.
    aber ich brauch eigentlich das ganze nicht und meine mam weiss nichtmehr wieviel premiere abgebucht hat also hat premiere was an meinen abo verändert ? also hab ich jetzt auch premiere fussball plus und muss das auch zahlen ?
     
  2. AW: welches abo hab ich ?

    [​IMG] endlich kann ich sie mal zum einsatz bringen :D


    öhm

    www.premiere.de
    einloggen
    kundencenter
    mein abo

    lesen, guggen, staunen
    heulen (weil kündigungsfrist verstrichen ist)
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: welches abo hab ich ?

    Dann hattest du ursprünglich ein Sport-Abo? Um genau zu wissen was du im Moment hast, log dich doch auf der HP von Premiere ein. Da gibts einen Überblick über deine Pakete.
     
  4. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    ja hab mich da jetzt eingelogt und bin auf mein abo gegangen und wo soll ich da lesen was für ein abo ich habe ?
     
  5. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    so hab jetzt rausgefunden das jedes mal 25 euro abgebucht worden sind :wüt: was soll ich jetzt machen ich hab nirgendwo in auftrag gegeben das dies geschieht !!
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: welches abo hab ich ?

    Dafür hast du wohl Premiere Sport, Premiere Fußball Plus und Premiere Bundesliga...
     
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: welches abo hab ich ?

    du hast doch sicherlich unterlagen von premiere zugeschickt bekommen, welche pakete du alle abbonniert hast bei vertragsabschluss... heraussuchen und dich an premiere wenden.
     
  8. AW: welches abo hab ich ?

    *gäääähn* immer wieder die gleiche geschichte

    dein abo hat sich verlängert zu den neuen konditionen.
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: welches abo hab ich ?

    Einloggen, dann oben auf "Kundencenter", dann links auf "Mein Abo", dann "Daten ändern" und dann auf "Persönliche Daten". Da gibts ne Übersicht. Welches Abo hattest du denn als die Bundesliga noch da war?
     
  10. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    aha dürfen die das so einfach machen ich hab nie einen brief bekommen !!
    ich bin schon seit 2002 kunde von premier davor hatte ich das ganz normale abo halt mit fussball und nba nhl usw.