1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 007markus, 6. Oktober 2007.

  1. 007markus

    007markus Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia Digital TV Basic
    Technotrend TT-micro C254
    Anzeige
    Hallöchen zusammen

    Ich habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel eine Betty-TV Fernbdienung gewonnen.Das ist diese Fernbedienung wo man
    beim Fernseh gucken an Quiz und Gewinnspielen teilnehmen kann.Dort kann man sogenannte Sofameilen sammeln und diese dann gegen Prämien eintauschen.
    Ausserdem ist die Teilnahme an den meisten Gewinnspielen kostenlos!
    Für genauere Informationen einfach bei http://www.betty-tv.de reinschauen
    Da ich nun meine Betty habe kann ich nun eine Freundschaftswerbung durchführen wodurch der beworbene eine Betty KOSTENLOS bekommt-sonst kostet die Fernbedienung fast 40€!!
    Ihr müsst sie nur innerhalb von 4 Wochen registrieren...und das wird ja kein Problem sein.
    Ich bekomme für jeden geworbenen solöche Sofameilen gutgeschrieben und Ihr bekommt nicht nur einen Betty KOSTENLOS sondern könnt dann auch noch weitere Bekannte oder Freunde werben und kommt schnell zu Sofameilen.
    Ich habe letzte Woche 3 von meinen 4 Geschwistern geworben und die haben alle 3 gestern Ihr Bettys bekommen-also es klappt!

    Jetzt wollte ich wissen ob hier nicht jemand auch eine kostenlose Betty haben will?
    Ihr bekommt dann eine PDF Datei per Mail von mir die Ihr dann ausfüllen und wegschicken müsst...1 Woche später habt Ihr dann eure Betty und ich meine Sofameilen:D
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    nö, nicht mal kostenlos :p
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Kein Mensch braucht Betty. Ab in die Tonne mit dem Mist!
     
  4. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Hau ab mit dem ******, du Freak :wüt:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Zünde lieber dein Sofa an und deine Betty gleich mit, hier ist kein Platz für solche Abzockteile wie Betty.
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Contenance:rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Also meine Betty informiert mich nur über die jeweilige sendung.
    Spiele ignoriere ich.

    Abgezockt wurde ich da noch nicht :rolleyes: .


    Einige sollten nicht über Sachen diskutieren die sie gar nicht kennen :rolleyes:
     
  8. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    habe 2 von denen 1 meine andere die frau..ABZOCKE leute lest doch erstmal richtig was ne betty ist...betty is ne fernbedienung wo man sofameilen ( so ne art Happy Digit ) KOSTENLOS bei zb..quiz taxi usw. erspielen kann OHNE was zu bezahlen..es gibt auch 0,50 cent spiele da fragt dich die betty ob du willst oder nicht...und wenn nicht dann is auch gut...und vor allem die fernbedienung ersetzt meine 3 anderen da sie geil zu programieren is...muß doch nicht immer gleich SCH***ß sein..
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Aber nur Sender bei Sendern die das auch unterstützen, also nicht die ÖR oder Premiere.
     
  10. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer möchte 1 KOSTENLOSE Betty Fernbedienung?

    Die Dinger haben sie letztins bei uns auch eine Woche lang verschenkt. Wahrscheinlich weil die eh niemand haben will und niemand bereit ist, dafür 40 Euro zu zahlen:D .