1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flloyd, 6. Oktober 2007.

  1. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi.

    Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich möchte eigentlich nichts weiter, als auf der Premiere Seite zu meinem bestehenden Abo (Premiere Komplett) das Star Paket dazu bestellen (vorerst wg. Probiermonat) ohne das sich irgend etwas bei meinem Abo ändert.

    Klicke ich aber auf der Seite wo man die Abos bestellt zusätzlich auf Premiere Star, ändert sich mein Abo von Premiere Komplett auf 5er-Kombi, dann kommen Bundesliga und Premiere Star dazu und der Preis steigt insgesamt um 12,07 Euro.

    Wie gesagt: Erstens will ich nicht, das mein Abo sich ändert und zweitens heißt es doch, das Star nur 9,99 Euro mehr kostet und nicht 12,07 Euro.

    Kann man wirklich nirgends einfach nur zm bestehenden Abo Star dazuordern, ohne das man gleich "ein neues Abo" (laut Webseite) erhält?


    Verwirrt,
    Lloyd
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
  3. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Genau auf dieser Seite passiert das. Echt zum verrückt werden ...
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Einerseits steht da halt nichts mehr von gratis, andererseits hab ich das Testabo selbst noch und es ist halt eine Veränderung des Abos. Deshalb muss man ja auch wieder kündigen. Star steht dann auch in der Übersicht bei den abonnierten Paketen.
     
  5. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Muß ja von mir aus auch nicht gratis sein ;), aber trotzdem kann ich nirgendwo einfach für 9,99 Euro Premiere Star dazubestellen, der Preis steigt mindestens immer um 12,07 Euro, manchmal auch um mehr.
     
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Hast du denn 5er oder 7er?

    EDIT: Nochmal deinen ersten Post gelesen, du hast noch das alte Komplett. Da ändert sich das automatisch zur 5er, da es Komplett ja nicht mehr gibt. Also entweder zur 5er wechseln, oder mal anrufen ob sich was machen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  7. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Bei Abo steht bei mir nicht 5er oder 7er, sondern "Premiere Komplett", das dürfte wohl dann mindestens die 7er sein? :)

    Nach einem Klick auf "Premiere Star" ändert er das aber auf "5er".
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Siehe auch mein Edit. Ist bei Komplett HD dabei? Wenn nicht ändert es sich natürlich zur 5er, da ein eingestelltes Abo immer in das vergleichbare neue übergeht.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Beim 7 er ist HD dabei. beim 5 er nicht.
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Premiere Star abonnieren - die Doktorarbeit ...

    Das ist klar, aber bei Komplett war es glaub ich nicht dabei. Also bekäme er es jetzt nicht automatisch.