1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dave1980, 23. August 2007.

1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: TV Digital: PREMIERE-Ausgabe ohne STAR-Programme!

Ich habe heute mal wieder nur die normale Ausgabe bekommen! :( Nach erneutem Anruf bekomme ich die Starausgabe jetzt extra per Post zugeschickt! Naja,immerhin versuchen sie´s ja bei der Hotline!

Nach mehr als 4 Wochen und mehrmaligen Anrufen scheint es jetzt endlich zu klappen! :)

Übrigens sind hier im Norden auch die ORF Programme drin!

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde es ja nur bescheuert wie die das machen.
    Egal welche TV Digital Ausgabe und wieviele Sender da drinnen sind, mehr als 4 Doppelseiten gibt es nicht, und wenn noch so gequetscht wird.
    schaut euch mal z.B. TVDigital T-Home an. Da ist so ein durcheinander.

3. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich brauche z.B. die 2 Doppelseiten vor den TV sendern mit den tagestips überhaupt nicht! Da würde so viel platz entstehen! Aber.. naja!

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In meineer Zeitung stehen auch die STAR-Sender drinnen. Ist ja auch kostenlos. ;)

5. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ging mir genauso.
    Hatte vor 4 wochen umgestellt, vor 2 wochen kam die normale Ausgabe ohne Star. Hatte dann gleich angerufen, es hieß, sie hätten es aus logistischen Gründen nicht geschafft, beim nächsten Mal bekäm ich garantiet die Star-Ausgabe. Gestern kam aber wieder die normale Ausgabe, ist mir inzwischen aber egal, da ich Star in der Zwischenzeit gekündigt habe. Warte nur noch auf eine Kündigungsbestätigung.

6. matzenHD

matzenHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Premiere Seher!

Alle von Euch die auch Premier-Star empfangen möchte ich ab sofort zur TV-Spielfim XXL raten, da TV-Digtal die üblichen Star Sender nicht in ihrer Ausgabe einfügt - dies momentan nur im Abo! Frechheit!

Aus diesem Grund kann ich nur die TV-Spielfim XXL empfehlen und eine mail mit dem Hinweis auf Zeitungswechsel an leserservice@tvdigital.de, vielleicht denken die dann einmal um! Danke

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich abonniere doch nicht eine weitere TV Zeitschrift wenn ich die TV Digital im Premiere Abo mit drin habe! nene,die schaffen das schon mir auch mal die Star Ausgabe zu schicken! Heute war nix in der Post,ich hoffe ja das diese Woche noch das Ersatzheft kommt welches ich kostenlos bekommen soll!

Mal abwarten!

8. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Also ich finde das langsam witzlos, was die TV-Digital betrifft...

Also ich habe vor 5 Wochen auf die Star-Ausgabe umgestellt, habe aber dann vor 3 Wochen die normale Ausgabe bekommen. Habe Star dann auch gekündigt, aber nicht wegen der TV-Digital. Die Kündigung ist aber noch nicht durch...

Ich dachte mir, nagut, ruf ich mal an und frage nach was los ist, denn ich wollte gerne mal einen Blick in die Star-Ausgabe werfen, man versprach mir ja, ich könne JEDERZEIT die Ausgabe wieder umstellen.

Man sagte mir, es hätte aus logistischen Gründen nicht geklappt. Aber beim nächsten mal bekäme ich ganz sicher die Star-Ausgabe...

Nun, letzte Woche Freitag, also 4 Wochen nach der Umstellung kam aber wieder die normale Ausgabe. Ich wollte es erst dabei belassen, da ich Star ja gekündigt hatte... aber ich war trotzdem neugierig, was da los war. Also rief ich heute wieder an und fragte, warum ich auch letzten Freitag die Star-Ausgabe nicht bekommen hätte. Es hieß, ich bekäme die Star-Ausgabe erst ab Heft 23, erscheint am 02.11. (also auch nächste Woche bekomme ich sie noch nicht). Es sei aus "logistischen Gründen" anders nicht möglich.

Dann sagte ich, da ich Star gekündigt hätte, würde ich dann lieber die normale Premiere-Ausgabe weiter bekommen... da hieß es NEIN, da in der Star-Ausgabe alle Sender der normalen Ausgabe enthalten sind und ich die Zeitung genauso nutzen könne.

Aber ich bin jetzt echt froh, dass ich mich für ein Abo entschieden hatte, dass ich monatlich kündigen kann.

Ich weiß nicht... alles was mit Premiere zu tun hat läuft schief :(

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die TV Digital hätte die Star-Sender durchaus in die Premiere-Ausgabe packen können. 4 Doppelprogrammseiten sollten kein Problem sein, woanders geht's schließlich auch - nur in Deutschland nicht. :rolleyes:

Gleiches gilt übrigens auch für die anderen Ausgaben. Ich vermute aber man möchte die Leser nicht mit überflüssigen Sender belästigen, wäre ja peinlich wenn man sehen könnte das wird bei dem aber nicht angeboten.

10. arenaking

arenaking Guest

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: