1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Genau um diese Funktion geht es ihm. Die klapp nämlich nur, solange kein Keywechsel erfolgt ist!

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja so ist das. Es gibt doch eine Demokratie, oder wie siehst Du das. Dein Kommentar ist doch auch OT. Dann lasse doch das Dummgeschwätz, oder lese es einfach nicht. Aber es geht um den Keywechsel, den ich nicht bei mir nicht nachvollziehen konnte. :winken:

3. NoFa

NoFa Guest

Doppelte Verneinung. Du hast also auch Probleme, wie so viele hier. :winken:

4. doku

doku Guest

Also so wie es aussieht, gibts keine Lösung für die Leute, die Probleme mit dem Keywechsel haben...außer vielleicht einen Hardware-Wechsel, aber das ist wohl zu viel des Guten.

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja. Aber andere. Ich habe hier zur Zeit zwei HD, einer geht wie ich es will, der andere macht mir Probleme. Die anderen SD (8 Stück) machen das nicht. Soll heissen, die gehen, aber nicht wie ich das will. Gruss :D

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein Doku, ich kenne mich da schon ein bissl aus. Will aber hier nicht weiter ausholen. Es ist etwas schwieriger geworden, aber unlösbar ist es nicht. Also um nicht OT zu werden, der Keywechsel von Premiere macht Sinn. So soll es sein. Gruss :winken:

7. doku

doku Guest

Naja, dann müßte man erst mal wissen, wo das Problem ist, denn es sind ja anscheinend nur ein paar wenige Receiver, die das Problem haben.

8. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

mitgestoppt - 5 Sekunden!

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja 5-10 sek, dann war das erledigt :)

10. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glück gehabt :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.