1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Ich bin mal gespannt, was bei der Hamilton Geschichte rauskommt. Hamilton fährt neben dem SC und lässt zu viel Abstand, was ein Regelverstoß wäre. Hatte aber sicherlich Gründe. Desweiteren hatte das direkt mit dem Unfall wenig zu tun.

    Vettel entlastat das aber eigentlich überhaupt nicht. Webber bremst ab, um Hamilton nicht zu überholen und Vettel schien mir nicht bei der Sache, weil er fast ungebremst drauffährt. Mag sein, dass Vettel es so spät sah, weil die Sicht schlecht war, aber dann muss er mehr Abstand halten. Das wollte er wahrscheinlich auch nicht, da er den Zeitpunkt eines möglichen Re-Starts nicht verschlafen wollte. Daher ist es für mich ein ganz normaler Rennunfall, an dem Vettel die Schuld trägt.

    Die FIA sollte es unterlassen, dem WM-Kampf künstlich Spannung zu verleihen :wüt:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Auf wetter.com, als auf wetter.de ist Regen angekündigt für Sonntag (zumind. 90% Regenrisiko)
    Auf wetter.net ist es allerdings nur bewölkt.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Volle Zustimmung. Das kann man unkommentiert so unterschreiben
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hat jemand Screenshots vom Multisignal oder FOM Datenkanal ?
    Ist der Datenkanal genauso, wie bis 2002 ?
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Siehe hier, klick
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Danke :)
    Und Multisignal ? Hat das auch noch einer zufällig ? Bei der Homepage von bambergforever sind noch keine Bilder veröffentlicht :(
     
  7. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Der Restart wäre aber frühestens in der darauffolgenden Runde durchgeführt worden. Zu diesem Zeitpunkt waren die Lampen noch an und es gab auch keine Mitteilung, dass ein Restart unmittelbar bevor stehen würde.
     
  8. wroom

    wroom Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Neues aus Shanghai: Keine Bestrafung für Sebastian Vettel. Und keine für Lewis Hamilton.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Klasse:love::love:
    Aber bin gespannt, ob nicht noch einer Bildmaterial hat:rolleyes:
    Warum fahren Webber und Vettel denn nicht auch rechts rüber, statt links zu bleiben und zu crashen. Unnötig von beiden:winken:
    Infokanal, der sonst in nem kleinen I-net Fenster ist, auf Breitbild zu strecken, ist auch ne Idee, Premiere..
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Hätte ich nicht gedacht. Ist eine nachvollziehbare Entscheidung. Vettel muss man natürlich Zu Gute halten, dass er neu im F1-Zirkus war. Direkt dahinter zu fahren, kann man bei trockenen Verhältnissen machen, aber nicht bei den Sichtverhältnissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.