1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: smartcard nicht freigeschaltet

Wieso verbieten....es reicht ganz einfach den EMM-G Key der Abokarten zu ändern. Diesen können nur sehr, sehr wenige Leute aus der Karte lesen....und ob die den rausgeben, wage ich zu bezweifeln. Der bekannte EMM-G mit dem alle EMU's momentan autoupdate machen, wurde bekannt, indem jemand eine DPSC also kommerzielle Piratenkarte (die hatten so nette Namen wie Cerebro, Didem, Anaconda, Daytona) ausgelesen und veröffentlicht hat, um eben diesen Kartendealern das Geschäft zu versauen...ist ja auch gelungen. Das obwohl diese Piratenkarten gegen das auslesen fast genauso geschützt sind wie die original Karten...sonst wäre da ja kein Geschäft zu machen.

Jede Wette, wenn Premiere den EMM-G wechselt, was sicher in den nächsten Wochen auch passieren wird, wird es wieder eine Karte mit Phantasienamen zu kaufen geben.....Preis: ca. 100€.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2007
  2. NoFa

NoFa Guest

AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Wie groß muss der Realitätsverlust sein, um eine so dämliche Antwort zu geben?

3. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, das müsste doch möglich sein. Dann wäre es ja nicht so schlimm, obwohl es die ehrlichen Kunden natürlich schon etwas nervt.
    Klar, wenn man den Digital-Empfänger immer eingeschaltet hat, dann wird der Key rechtzeitig übermittelt. Aber man hat ja auch mal einen anderen Sender eingeschaltet oder das Gerät auf Standby.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Zumal die kanäle der Fremdanbieter lange nicht so eine hoher Wiederholungsfrequenz haben wie die PREMIERE eigenen Sender!

5. doku

doku Guest

Also diese Antwort ist nicht in Ordnung, DN. Denk mal drüber nach.

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hotline at its best... bei NASN laufen ja auch nur Wiederholungen

7. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

es ist doch immer wieder geil der buhmann zu sein.
    was macht ihr nur wenn ich mich mal aus dem forum zurückziehe? an wen lasst ihr dann euren frust aus?

ihr habt schon das ? am ende meines postings gelesen?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Daran bist Du aber zum Großteil selbst schuld. Wenn man solche herablassende Antworten von dir bekommt wie oben im Beitrag 288 geschehen.

Manchmal ist Schweigen Gold, das hab ich dir glaube ich schon mal nahegelegt.

9. doku

doku Guest

Einer muß ja der Prügelknabe sein. ;)

Spaß beiseite, ich kann den Ärger schon verstehen, wenn jemand eine Aufnahme programmiert und diese dann nicht funktioniert, weil auf diesem Sender kein Key-Update gesendet wird. Hier sollte man dann doch eine bessere Lösung finden.

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Neue Karten braucht das Land!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.